Ad-Hits | Erfahrungen und Bewertung zu ad-hits.de
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

Ad-Hits Zur Anbieterwebsite

Ad-Hits
Kategorie: Multianbieter
Werbeformen: derzeit Scriptwechsel
Auszahlung: derzeit Scriptwechsel
Auszahlungszeit: derzeit Scriptwechsel
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro
Contra - September 2016: Derzeit Scriptwechsel und deshalb nicht erreichbar


User-Bewertung

 Ad-Hits
0.00
 0 Bewertungen

Anbieter offline!

Beliebteste Anbieter: Multianbieter

1. AdKlick Zur Anbieterwebseite
4.01 ****
2. slimspots Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
3. Schaltplatz Zur Anbieterwebseite
3.87 ****
4. Godl Zur Anbieterwebseite
3.83 ****
5. ADCocktail Zur Anbieterwebseite
3.63 ***

Suche:


Kontaktlinsen-Preisvergleich

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Update 2016: Herr Westphal informierte uns heute, dass es zu einem Script-Wechsel kommt und der Service deshalb derzeit nicht erreichbar ist. Eine Information an die angemeldeten Webmaster konnte auf Grund eines Fehlers im vorigen Script nicht erfolgen. Bestehendes Guthaben wird auf das neue Script übertragen.

Ad-Hits war ein kleineres Werbenetzwerk, das seit Februar 2012 von dem Einzelunternehmen Westphal.Business & Marketing geführt wurde. Hinter der Firma steht die Privatperson Thomas Westphal aus Berlin. Vor-Besitzer war Andreas Bergmann aus Altenkunstadt. 

Schon bei der Anmeldung fällt auf, dass Ad-Hits ein bewährtes und zuverlässiges Script nutzt, das beispielsweise auch von SponsorAds verwendet wird.

Vermarktet werden bei Ad-Hits drei verschiedene Werbemittel, die wie folgt vergütet werden (Stand: November 2012):

  • Layer: 2,50 Euro pro 1000 Layer (immer mit Popup!)
  • Bannerklicks: 1,5 bis 2,0 Cent pro Klick (3 Bannerformate wählbar)
  • Textlink: 1 Cent pro Klick

Währen die Banner- und Textlinkvergütung als schwach einzustufen ist, liegt die Layer-Ad-Vergütung im Durchschnitt. Die Popup-Vermarktung wurde im September 2012 eingestellt. Übrigens: In zwei Tests haben wir ein durchaus positive Wertungsquote bei der Layervermarktung ermitteln können, damals allerdings auch noch mit einer höheren Vergütung.

Eine Auszahlung kann bei Ad-Hits ab 15,00 Euro beantragt werden. Die Auszahlungsgeschwindigkeit variiert zwischen wenigen Tagen und zwei Wochen. Bei den letzten beiden Auszahlungen bestach der Betreiber mit rekordverdächtigen Auszahlungsgeschwindigkeiten von einem und zwei Tagen (siehe folgenden Auszahlungsnachweis).

Aktuelle Auszahlung von Ad-Hits (beantragt am 21.08.2013):

Auszahlungsnachweis Ad-hits

Fazit: Leider senkte Ad-Hits im Oktober 2012 die Vergütung für LayerAds von 4,50 Euro auf nun 2,50 Euro und liegt damit nur noch im Durchschnitt. Die gute Wertungsquote kann jedoch überzeugen. Die Auszahlungsgeschwindigkeit ist sehr stark.

Kommentare

20 Kommentar(e)
Horst W.

02.09.2016


Ich klapper immer mal wieder alte Anbieter ab und schau nach veränderungen...
Hoffe meistens auf Positives aber dieser Anbieter ist scheinbar endgültig #offline

Jedenfalls kommt man nur noch zu einer Default Page und auch die Verlinkung führt nur noch zu einer 404 Seite....
Horst W.

13.03.2014


Naja irrgendwie macht die seite kein Seriösen eindruck.
Seit über 5Stunden ist das gesammte Layout abgeschossen.
Über Reloardsperre ist auch nicht ein wort erwähnt entwieder gibt es keine oder die ist Standart 24 stunden.
Mal sehen wie lange die brauchen um ein neues layout neues aufzuziehen.
http://s14.directupload.net/images/140313/qnolh7ef.png

Walter

02.01.2014


Also ich wollte Ad-klick letzten Sommer mal testen, hatte 140€ gesammelt und das mit einem sehr agressiven Layer der wohl jeden Besucher abschreckt. Meine Auszahlungsanfrage wurde zurückgestellt, als ich den Support anschrieb, hieß es die Seite gehört nicht mir. Also Vorsicht, das sind Amateure die mit schönen Zitaten von Henry Ford locken. Hände weg davon.

Screen:
http://s1.directupload.net/images/140102/j9rcc6qg.png

Webmaster von cash4webmaster

23.01.2013


@ Offline: Ad-Hits ist wieder online. Wir haben auch bereits mit dem Betreiber Thomas Westphal telefoniert, der von kurzzeitigen, technischen Problemen berichtete.

Wir bitten an dieser Stelle nochmals ausdrücklich die Kommentarrichtlinien zu beachten! Kommentare sind nur unter echtem Namen zulässig!

http://www.cash4webmaster.de/kommentar-und-bewertungsrichtlinien.php
 

Offline

23.01.2013


Mein ganzes gesammeltes Guthaben ist weg! Und die gehen ohne jene Vorwahnung einfach offline und löschen das Gutthaben.

Ich werde den Seitenbetreiber anzeigen!
DHH

03.09.2012


Support Antwortet, Sehr nett und zahlt auch aus.
Bin zufrieden
DHH

27.08.2012


gibt es einen bestimmten Tag für Auszahlungen? Hab 2 schon beantragt aber bisher wurde nichts ausgezahlt. Zudem gibt es nur 2,50 Euro statt 4,50 Euro. Support Antwortet leider nicht.
speedy

04.08.2012


Naja, nur weil ein Unternehmen klein ist, muss es ja nicht schlecht sein ;-)
Der Support hat zwar etwas gebraucht, hat mir aber nun geantwortet, und siehe da, es war einzig und allein mein Fehler, dass die Auszahlung zurückgestellt wurde.

Ich bin jetzt zuversichtlich, dass ausgezahlt wird und möchte mich hiermit - bis dato - für meinen ersten Kommentar entschuldigen, da der Fehler wie gesagt bei mir lag (ein vorheriger Hinweis wäre natürlich trotzdem schön gewesen).
Daniel

02.08.2012


Dieser Satz sagt alles über die Größe des Unternehmes aus:

"Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. §19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus."
Jackdancoke

02.08.2012


Die sind inaktiv , ich habe seit gestern meine seite eingetragen und in Menü steht inaktiv, und hab den Support angeschrieben kein MUX . kein antwort . da sind die wohl auch selber inaktiv.