Contaxe (offline) | Alle Informationen zu Contaxe.com auf cash4webmaster.de
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

Contaxe Zur Anbieterwebsite

Contaxe
Kategorie: Banner-Klicks
Werbeformen: offline seit April 2014
Auszahlung: offline seit April 2014
Auszahlungszeit: offline seit April 2014
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro
Contra - offline seit April 2014


User-Bewertung

 Contaxe
0.00
 0 Bewertungen

Anbieter offline!

Beliebteste Anbieter: Banner-Klicks

1. LadenZeile Part... Zur Anbieterwebseite
4.03 ****
2. AdKlick Zur Anbieterwebseite
4.02 ****
3. PayClick Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
4. Schaltplatz Zur Anbieterwebseite
3.91 ****
5. idealo Partnerp... Zur Anbieterwebseite
3.89 ****

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Contaxe war ein Werbenetzwerk aus der Schweiz, das u.a. das Auktionsprinzip nutzte. Werbeflächen konnten ersteigert oder versteigert werden. Hinter dem Netzwerk stand die CONTAXE AG, Vorsitzender des Verwaltungsrates war Matthias Hofmann.

Im April 2014 stand Contaxe nach einer leidenschaftlich geführten Auseinandersetzung mit Google plötzlich zum Verkauf und stellte gleichzeitig den Betrieb komplett ein. Zu einem Verkauf kam es jedoch bislang nicht. Alle Infos zum Aus von Contaxe haben wir in folgendem Blog-Post zusammengefasst:

>> Contaxe gibt auf uns soll verkauft werden

Alternativen zu contaxe

Nun gilt es Alternativen zu contaxe zu finden. Dazu solltet ihr unbedingt einen Blick auf unsere TOP 3 Bannerklick-Vermarkter werfen, oder in der kompletten Übersicht stöbern.
Wer auf der Suche nach einer Alternative im Bereich InText-Werbung ist, dem empfehlen wir Adiro oder adklick.

Kommentare

16 Kommentar(e)
Mike

16.04.2014


Warte seit 3 Monaten auf mein Geld. Nichts passiert. Support antwortet nicht. Facebookseite ist verweist.
Mehr muss man nicht sagen.
Kim

20.11.2013


Contaxe ist der letzte *****-Laden!

Habe über meine Website Partner geworben und 15 % von dem Umsatz erhalten.

Als es zur Auszahlung kam sperrten Sie meinen Account einfach ohne irgendeine Mitteilung oder Grund.

Lasst die Finger von dem **** Verein. Hoffe Google macht euch sowas von Platt!

 

Tobi

16.09.2013


Finger weg von Contaxe. Sie wollen das Projekt verkaufen wegen Rechtstreit mit Google und sperren willkürlich. Seit 3 Monaten Kunde, zwei Auszahlungen, dann urplötzlich gekickt, ohne das ich was geändert habe.

Vorsicht.
herbert fritz

29.07.2013


Finger weg

Sehr geehrter CONTAXE Partner,

in Ihrem Account wurden Klickmanipulationen protokolliert.
Ihr Account wurde daher gesperrt, und der Sachverhalt gerichtsverwertbar gesichert. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch die Ausführungen in unseren die Programmrichtlinien sowie AGB.
Webmaster von cash4webmaster

23.03.2013


Wir haben gestern nach fast 2 Monaten Wartezeit wieder eine Auszahlung bekommen. Echt schade, dass die Wartezeit so lange ist, da der Anbieter an sich ja sonst einen sehr guten Eindruck macht.
Rudi

27.08.2012


Tz TZ heut ist mein Geld gebucht worden. Hat trotzdem viel länger gedauert als früher.
Rudi

27.08.2012


Contaxe braucht ewig lange bis zur Auszahlung. Ich habe am 17.7. (!!) die auszahlung beantragt, die auch am 18.7. als ausgezahlt markiert wurde. Geld ist bis heute noch keines angekommen. Frühere Auszahlungen waren immer vor 15. des Folgemonats auf dem Konto.

Support antwortet erst nach 1 Woche und gibt einen vorgefertigten Text aus den AGB ab, nach dem innerhalb 20-25 Werktage (Mo-Fr) ausgezahlt wird.

Hab die bei mir rausgeschmissen zumal auch die Umsätze stetig weniger wurden. Im Dezember hab ich noch 370 Euro/mtl gemacht und dann wurd es weniger bis auf unter 50,-/ mtl.

Fazit für mich: Kannste vergessen!!
Peter

02.07.2012


Bei Contaxe habe ich auch mobilen Traffic eingekauft. Vielfach wurde Traffic verkauft der nicht nachvollziebar war. Da ich bei einem Affiliate meine Statistiken per Tabelle inkl. IP und Herkunftsland bekomme musste ich mich schon wundern was alles als mobile Traffic verkauft wird.

Klare Bewertung 1 Stern von mir, da 0 nicht geht. Ausser Spesen nichts gewesen !
Volker

26.02.2012


Blendet Werbung zu Abofallen und unseriösen Angeboten ein - muss jeder selber entscheiden, ob er derartige Anzeigen auf seiner Webseite haben möchte...ich nicht! Abgesehen davon ist die Klickvergütung mit 3,5cent deutlich unter Vergütungen anderer Anbieter.
Contaxe-User

08.01.2012


Contaxe zahlt zuverlässig... aber wer betrügt wird auch bei Contaxe kein Geld bekommen!