FirstAds (offline) | Infos & Erfahrungen zu firstads.de
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

FirstAds Zur Anbieterwebsite

FirstAds
Kategorie: Banner-Klicks
Werbeformen: seit Januar 2014 offline
Auszahlung: seit Januar 2014 offline
Auszahlungszeit: seit Januar 2014 offline
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro
Contra - seit Januar 2014 offline


User-Bewertung

 FirstAds
0.00
 0 Bewertungen

Anbieter offline!

Beliebteste Anbieter: Banner-Klicks

1. LadenZeile Part... Zur Anbieterwebseite
4.07 ****
2. AdKlick Zur Anbieterwebseite
4.01 ****
3. PayClick Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
4. Schaltplatz Zur Anbieterwebseite
3.96 ****
5. Adiro Zur Anbieterwebseite
3.93 ****

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

FirstAds war ein Werbenetzwerk, das am 14. Februar 2012 seinen Dienst gestartet hat. Betrieben wurde das Netzwerk von Sial und Hemid Anwar aus Essen. Zu Beginn des Jahres 2014 wurde das Werbenetzwerk nicht mehr aktiv betrieben. Anfragen wurden immer wieder mit dem Hinweis auf eine baldige Überarbeitung abgetan.

Seit April 2015 leitet die Domain auf ein neues Projekt names nextads.de weiter.

>> Mehr Infos zu nextads

Kommentare

47 Kommentar(e)
FirstAds.de

05.05.2013


Hallo Justin,

gerne nehme ich zu Deiner Aussage Stellung:

Wir arbeiten aktuell wie Du schon sagtest mit einigen Webmastern, die mehr als 3.000 Uniqe/Besucher täglich aufweisen können mit einem speziellen Fixpreis. Das hat den Vorteil, dass wir zum einen deutlich mehr an Einnahmen bieten können, als beim CPC-Modell - und zum anderen ist es für die Webmaster viel einfacher den Überblick zu behalten.

Auch bei Dir haben wir dies angeboten. Unser automatischer AdServer braucht nach Einbindung der TAGs ca. 2-3 Stunden, um die richtigen Kampagnen von unseren Werbekundne einzupflegen. In der Zeit, wo es die Kampagnen einbindet werden sogenannte "Default-Kampagnen" gezeigt - da greifen wir, wie Tjark schon richtig sagtest entweder auf Lead/Sales Kampagnen rein oder auf Restplatzvermarktern, um keine leeren Werbeflächen zu generieren.

Ab Montag, spätesten Dienstag laufen die normalen Kampagnen bei Deiner Site, Justin - bitte noch bisdahin Gedult. Das ist alles ein automatischer Prozess. Es stimmt also nicht, dass wir keine eigenen Kampagnen haben.. diese werden wie bereits gesagt morgen bereits auf Deinen Sites in Rotation laufen.

Einen Preisvorschlag erhälst Du dann in den nächsten Tagen von uns.

Wir haben Dir auch gestern eine E-Mail diesbezüglich gesendet.

Schönen Sonntag noch!
Tjark

04.05.2013


Es ist relativ normal dass Werbenetzwerke auf Backfills und Restplatzvermarkter zurückgreifen.
Allerdings kann ichs verstehen dass man sich beim einfachen 'durchschleifen' von Partnerprogrammen verar**** vorkommt.
Normalerweise macht man das ja bloß bei Inventar was man gerade nicht versteigert bekommt.
justin

04.05.2013


hi

jetzt muss ich auch mal meine meinung zu firstads abgeben. habe mich dort gereggt. meine werbemittel werden nicht freigeschalten und man hat mir per mail ein fixpreisangebot gemacht.

nach ein paar tagen und mails habe ich dann von sial so heisst der berater oder kontaktperson, die adtgas bekommen die auf meine seite zugeschnitten waren. habe diese dann auch eingabut und musste feststellen das es nicht ihre eigene werbung ist sondern von einen anderen werbenetzwerk wo firstads registriert sind. das ganze kommt dann von adindex.de

habe mich dort auch mal gereggt und habe sofort die werbekampagne gefunden die jetzt bei mir auf der seite geschalten wird.

uns will man mit nen fixpreis abspeisen und firstads bekommt pro lead 9€ bei der kampagne gutgeschrieben.

es ist traurig als werbenetzwerk keine eigenen sponsoren zuhaben und deswegen auf andere mittel zurückzugreifen.

es heisst ja das man erst ab 5000 besucher täglich einen fixpreis bekommt aber bei mir sind am tag 3000 - 3500 besucher drauf und ich bekomme trotzdem ein fixpreisangebot.

das die werbemittel layer popup und banner bei firstads nicht freigeschalten werden liegt sicherlich daran das sie keine sponsoren haben.

ich werde deswegen die zusammenarbeit mit firstads beenden. denn ich lasse mich nicht gerne belügen.

mfg
justin
FirstAds.de

14.03.2013


Hallo domaen,

was hat das denn bitte mit "Datenschutz" zu tun? Es tut uns leid, dass Du keine guten Erfahrungen mit uns machen konntest. Es wird vereinzelt nach solch einer Liste wie bereits in dem letzten Kommentar angefragt.

Aus Datenschutzgründen wollen wir das hier auch nicht unsinnig öffentlich diskutieren, bitte erstelle hierzu ein Support Ticket im Kundeninterface und wir kümmern uns drum - sodass wir da auch eine Lösung finden.

:-)

Liebe Grüße,
Dein FirstAds.de Support Team
domaen

13.03.2013


Hallo

Jetzt bin ich ein bisschen verwündert!? Von Datenschutz halten Sie nicht gerade sehr viel oder!?

Das ist wirklich nicht gerade seriös! Welcher Vermarker fragt seine Kunden von wenn Sie noch Werbung abbauen? Auch wenn sie Direktkunden - und mehrere Werbekunden dies ist doch kein grund seine Kunden zu fragen mit wenn die noch arbeiten. Ihre Werbekunden sind doch nicht zu ihnen gekommen weil sie angst haben das Ihre Werbung zuviel angezeigt wird . oder?!


Mal ernsthaft von Marketing verstehen sie nicht sehr viel?!

Für mich persönlich ist dies nicht gerade seriös da ich selber ein Netzwerk führe. Aberich danke Ihne fürdie Werbung für dhads.net


FirstAds.ds

13.03.2013


Hallo domaen,

wir sind offen für Kritik und wollen uns hierzu kurz äußern.

Wenn Du sagst, dass es sich sowieso "nicht" lohnen würde, bei unserer Vergutung eine Weitervermarktung
zu starten - wieso in aller Welt hast Du dich dann bei uns mit Deinem Werbenetzwerk "dhads" angemeldet und Werbemittel beantragst , um unsere Banner in Deinem Netzwerk einzubinden?!

Des weiteren haben wir hier Direktkunden - und arbeiten mit mehreren Werbekunden zusammen, somit ist Deine Aussage bzgl. der Seriörität überflüssig, da wir diese Anfrage mit den Kampagnenabgleich nur bei teilweisen Publisher anfragen, wo der Verdacht besteht - dass diese Site bereits Kampagnen von unseren Werbekunden eingeblendet haben, da diese sich dann überschneiden würden.

Du kannst uns weiterhin gerne noch auf unsere E-Mail antworten - eine kurze Aufzählung reicht, um es im TrafficManagement abzugleichen auf Überschneideing der einzelnen Kampagnen, wir geben Dich dann gerne umgehend frei mit Deinen Sites!

:-)

Liebe Grüße,
Dein FirstAds.de Support Team
domaen

13.03.2013


Hallo FirstAds.de

Eine Weitervermartung verbieten (was sich bei Iher Vergütung nicht lohnt) aber die Kunden nach Vermarktungsanbieter fragen?!


mh.........

Grüß

Domaen
domaen

13.03.2013


Hallo

Heute nach 7 Monaten kam mal eine Antwort auf meine Anfrage:

Sehr geehrter Herr ..........,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung

Bevor wir Sie jedoch komplett freischalten können, bitten wir Sie uns eine kurze Liste all die Agenturen zu nennen - wo Ihre Sites schon lief, diese Maßnahme müssen wir betreiben, um die "Überschneidung" unserer Kampagnen mit anderen Netzwerke/Agenturen oder Direktkunden zu verhindern.

Sobald Sie uns eine kurze und konkrete Liste angefertig haben per E-Mail wird Ihre Site umgehend freigeschaltet!

Mit freuenlichen Grüßen,
Ihr FirstAds.de Support Team


Das sagt wohl alles?! Wie seriös diese Firma arbeitet.
FirstAds.de

08.03.2013


Hallo domaen,

wir stellen gerade unser System um, sodass derzeit keine neuen Sites angenommen werden können. Sobald die Umsetzung am System vollendet ist, was in den nächsten 7 Tagen der Fall sein sollte - geben wir Dich und alle anderen gerne frei!

Kannst Du uns Deinen Usernamen mitteilen, um das Problem bzgl. des "fehlenden" Support zu lösen?

Liebe Grüße
domaen

08.03.2013


Also ich finde den Anbieter nicht gerade sehr Serios da ich seit den 12.08.2012
auf eine Freischaltung meiner Seiten warte. Auf anfragen per E-Mail bis heute noch keine Antwort.