Adprovi | Erfahrungen zum Werbenetzwerk Adprovi.de auf cash4webmaster.de
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

AdProvi Zur Anbieterwebsite

AdProvi
Kategorie: Sonderfallseiten
Werbeformen: verschieden
Auszahlung: ab 10,00 Euro
Auszahlungszeit: ca. 30 Tage
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro - viele Werbemittel
- geringe Auszahlungsgrenze
Contra - virtuelle Währung


User-Bewertung

 AdProvi
3.52 ***
 82 Bewertungen

Anbieter offline!

Beliebteste Anbieter: Sonderfallseiten

1. ADCocktail Zur Anbieterwebseite
3.65 ***
2. AdCity Zur Anbieterwebseite
3.55 ***
3. AdProvi Zur Anbieterwebseite
3.52 ***
4. Godl Zur Anbieterwebseite
3.50 ***
5. MasterAd Zur Anbieterwebseite
3.41 ***

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Update April 2016: Die Seite ist nicht mehr zu erreichen.

Seit Anfang Mai 2010 betreibt Danny Grugel das Werbenetzwerk Adprovi.de und konnte bis heute über 1.100 Webmaster und Sponsoren gewinnen. Insgesamt verzeichnet das Netzwerk derzeit über 760 eingetragene Webseiten (Stand: Januar 2014).

Mit über 300 aktiven Werbekampagnen und 10 verschiedenen Werbeformen, bietet Adprovi seinen Partnern eine Reihe an Möglichkeiten Geld mit einer Homepage zu verdienen. 

Adprovi bezahlt für Textlinkview, Buttonview, Bannerview, Bannerklick, Skybannerview, Traffic, Forcedtextlink, Forcedbanner, Paidmail, und Popup Kampagnen. Demnächst folgen noch Layer- Kampagnen. 

Die netzwerk-interne Währung bei Adprovi sind sog. “Punkte”. 1 Mio. Punkte sind immer 1 Euro wert. Auszahlungen können ab 10 Euro (entspricht 10 Mio. Punkte) via Bank-Überweisung oder Paypal beantragt werden. Seit Januar 2014 sind Aus- und Einzahlungen mit virtuellen Währungen nicht mehr möglich, sondern erfolgen nur noch in Euro.

Auszahlungsnachweis Adprovi (beantragt am 17.08.2015):

Auszahlung von adprovi.de

Sehr praktisch: Es ist nur ein Account für Webmaster und Sponsoren erforderlich. Verdientes Guthaben kann also auch leicht in Werbeguthaben getauscht werden. Werbekampagnen können schon ab 25 Cent gestartet werden.

Fazit: Speziell für Sonderfallseiten bietet das Werbenetzwerk Adprovi attraktive Vermarktungsoptionen wie Forcedtextlink, Forcedbanner und Paidmail Kampagnen. Aber auch "normale" Webseiten kommen bei den zahlreichen Bannerklick, Bannerview und Skybannerview Kampagnen auf ihre Kosten.

>> Jetzt HIER bei Adprovi anmelden!

Kommentare

20 Kommentar(e)
floggy_one

10.05.2017


Moin,
so wie es wohl aussieht, wars das mit Adprovi. Seit 4 Wochen tut sich nichts mehr. Auch scheint nur ein Teil der alten Datenbank gerettet worden zu sein, zumal sich neue User angemeldet haben.

Auf eine erneute Mail von letzter Woche gab es auch keine Reaktion.
Oder hat jemand was anderes gehört?

Schade das man seitens von Adprovi nicht mehr gewillt ist den Betrieb wieder aufnehmen zu wollen.
floggy_one

29.04.2017


Hallo Ralf,
kannst du bei diesen Anbietern:
Superpromo24.de , Adcity.de , City-ads.de , Yoomedia.de.
Viel Erfolg :)
Ralf Schmidt

28.04.2017


Könnte ihr mir einen Anbieter empfehlen bei dem man z.B. nur europäischen Traffic einkaufen kann? (D/CH/A)
Dies war bei adprovi schön geregelt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Daniel

15.04.2017


@Horst
klar kannst du das ;) gehört ja auch mit zu FlatAD Entertainment
Sind ja auch so viele mit Layer-ADS.net  zufrieden ^^

Ich nutze immer mal nebenbei Lcmmedia.de & kann ich seit 2007 "empfählen"
Gruß DW
 

Horst

13.04.2017


@ Jens
ich kann dir ad-hit.de empfählen
Gruss LF

floggy_one

12.04.2017


Hallo Jens,
da gäbe es eine Reihe von Alternativen. Zudem kannst Du auch mal hier bei C4W in der Rubrik "Sonderfallseiten" reinschauen.
Ansonsten würde mir spontan einfallen:
Adcocktail.de, Superpromo24.de , Adcity.de , City-ads.de , Yoomedia.de.
Adcocktail hat wohl die höchste Reichweite von den genannten, aber halt auch entsprechende Preise ;)
Viel Erfolg.

floggy
Jens

12.04.2017


Aufgrund das die Seite immer noch nicht online ist hat für mich jemand eine gute Alternative zu Adprovi?
Suche eine Möglichkeit um Werbung zu schalten und klicks zu erhalten möglichst deutsche IP-Adressen.

Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Dominik

10.04.2017


Hi,

Auch ich war bei den Anbieter, leider immer noch nicht zu erreichen.... Wann geht's den da mal weiter? Mal ne Info wäre schön...

DANKE
floggy_one

08.04.2017


Hi,
auch ich war bissl perplex das die Seite länger als ein paar Tage down war. Ich hab dann den Kontakt über ein anderes Projekt gesucht und heute erhalten.
Der ungefähre Wortlaut:
Der Server ist tot und die Festplatten sind auch platt. Zudem gab es Einrichtungsprobleme beim neuen Server weshalb es sich noch hinzieht. Adprovi kommt zu 100% wieder und mit einem dicken Entschädigungsbonus.

Einfach mal noch bis nächste Woche warten. Bis dahin sollte das geregelt sein.

Schönes WE noch.

LG
floggy_one
Frank Koch

08.04.2017


Tja, so zuverlässig ist man da wohl nicht mehr. Seit Tagen ist die Seite offline und das Geld scheinbar futsch. Nirgendwo eine Meldung des INhabers. Also "Fusch" ;)