GreenAds24 | Erfahrungen zum Werbenetzwerk greenads24.de auf cash4webmaster.de
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

GreenAds24 Zur Anbieterwebsite

GreenAds24
Kategorie: Banner-Klicks
Werbeformen: offline seit März 2013
Auszahlung: offline seit März 2013
Auszahlungszeit: offline seit März 2013
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro
Contra - offline seit März 2013


User-Bewertung

 GreenAds24
0.00
 0 Bewertungen

Anbieter offline!

Beliebteste Anbieter: Banner-Klicks

1. AdKlick Zur Anbieterwebseite
4.01 ****
2. Joblift Partner... Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
3. PayClick Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
4. idealo Partnerp... Zur Anbieterwebseite
3.95 ****
5. Schaltplatz Zur Anbieterwebseite
3.87 ****

Suche:


Kontaktlinsen-Preisvergleich

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

GreenAds24 war ein Werbenetzwerk der WAGNER-MEDIA GmbH & Co. KG aus Pirna, das seit Frühjahr 2012 online war. Geschäftsführer war Oliver Wagner. Seit Januar 2013 ist keine Anmeldung mehr möglich. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass das Netzwerk demnächst eingestellt werde.

GreenAds24 galt als eines der ersten deutsch-sprachigen Werbenetzwerke, das sich neben dem ökonomischen Aspekt auch den Umweltschutz auf die Fahnen geschrieben hat. So gingen 10% der Gesamteinnahmen von GreenAds24 an Umweltschutzprojekte. Zudem wurde die Server des Anbieters mit Co2-freiem Strom aus Wasserkraft betrieben.

Webmaster konnten somit bei GreenAds24 nicht nur Geld mit Werbeanzeigen verdienen, sondern leisteten dabei auch gleichzeitig einen Beitrag für den Umweltschutz.

Bei den Werbeanzeigen setzte GreenAds24 auf das bewährte Google Text-Ads Vorbild: Es kotnnen verschiedene Bannergrößen gewählt werden, die dann automatisch mit Textanzeigen gefüllt wurden. Insgesamt standen 12 verschiedene Formate zur Verfügung. Alle Anzeigen liesen sich farblich ändern und konnten somit gut an das eigene Webseitendesign angepasst werden.

Vergütet wird auf CPC-Basis, also pro Klick. Über die Höhe der Klick-Vergütung liegt uns derzeit keine Information vor.

Eine Auszahlung war bei GreenAds24 bereits ab 10,00 Euro möglich. Dabei konnte zwischen PayPal (Überweisungszeit: ca. 1 Tag) oder Banküberweisung gewählt werden (Überweisungszeit: ca. 7 Tage).

Aktueller Auszahlungsnachweis von GreenAds24 (beantragt am 26.01.2013):



Fazit: Die Kombination aus Werbenetzwerk und Umweltschutz war ein toller Ansatz! Schade, dass das Netzwerk im März 2013 geschlossen wurde.

Kommentare

14 Kommentar(e)
Webmaster von cash4webmaster

11.03.2013


Wir haben heute unsere Auszahlung bekommen, die wir am 26.01. beantragt hatten. Den Auszahlungsnachweis findet Ihr oben im Artikel.
TheGreenland.de

05.03.2013


Also ich warte auch noch auf eine Auszahlung.
Leider habe ich nur eine Mailadresse gefunden, bei der mir nicht geantwortet wird.
Sehr schade. Ich war immer zufrieden mit dem Anbieter.
Webmaster von cash4webmaster

19.02.2013


Wir haben heute beim Betreiber nachgefragt, der auch umgehend geantwortet hat. Alle Auszahlungen werden bis Monatsende noch getätigt. Auch zu den bisherigen Kommentaren wurde Stellung genommen:

@ Bauer: Bei Dir liegt ein Klickbetrugs-VERDACHT vor, der erst noch geprüft wird. Bitte nimm doch nochmal persönlich mit dem Betreiber Kontakt auf.

@ Torsten: Unter Deinem Namen gibt es keinen Account mit drei offenen Auszahlungen. Poste doch nochmal mit ECHTEM Namen und Screenshot, dann können wir/GreenAds24 der Sache nachgehen.

Wir veröffentlichen - wie gewohnt - einen Auszahlungsnachweis, sobald die Auszahlung bei uns eintrifft.

Bauer

19.02.2013


Nur noch zur Info, die ausstehenden Beträge wurden nicht mehr ausbezahlt. Echt schade!
Bauer

16.01.2013


Danke für die Info,

sehr sehr schade.. hoffentlich kommt bald ein Netzwerk mit genau solchen freigestaltbaren "Text"-Bannern nach..
Torsten

13.01.2013


@cash4webmaster: Und was ist mit den offenen Auszahlungen? Wir haben dort 3 offene Zahlungen noch von jeweills 35,- EUR offen, werden diese denn noch ausgezahlt? Können Sie evt. nachfragen`? Bei uns wird das Support Ticket nicht beantwortet..

MFG,
Tosten
Webmaster von cash4webmaster

13.01.2013


@ Bauer: Wir haben recht schnell eine Antwort erhalten, leider jedoch keine gute. Denn GreenAds24 wird demnächst geschlossen. Der Support schrieb uns am 11.01.2013 folgendes:

Bestehende Anzeigen werden bis zum Ablauf ausgeliefert, Neuanmeldungen von Webmastern werden nicht mehr angenommen. Erst danach wird das Netzwerk geschlossen. Als eigenständiges Portal hatte Greenads24 nicht die gewünschte Reichweite und auch nicht die im Sinne der Kunden ansprechende Anzeigenumgebung.

Bauer

13.01.2013


wollte mich ja nochmals melden bezüglich der Auszahlung und des Supports:

bisher keine Auszahlung erhalten und auch keine Antwort auf meine Tickets.

Sehr sehr schade, da man die Banner farblich gut an sein Webdesign anpassen konnte, womit diese fast nicht wirklich auffielen...
Bauer Susanne

07.01.2013


hab gerade nochmals nachgesehen... erste auszahlung beantragt am:

December 9, 2012, 10:03 pm

wegen weihnachten etc. ists verständlich wenns dauert.. dann bin ich ja erstmal noch beruhigt :-)

halte euch auf dem laufenden :-D
Webmaster von cash4webmaster

06.01.2013


@ Bauer: Wir haben heute beim Betreiber nachgefragt, ob es Schwierigkeiten mit dem Netzwerk und/oder den Auszahlungen gibt und erhielten promt folgende Antwort:

"Es gibt keine Schwierigkeiten, allerdings Betriesferien über die Feiertage bis 7.1. - da können wir schwerlich auszahlen, wenn die Buchhaltung im Urlaub ist."

Es scheint soweit also alles zu passen. Bitte halte uns auf dem Laufenden, ob Du Dein Geld ausgezahlt bekommen hast.