ad2clix | Erfahrungen zum Werbenetzwerk ad2clix.de auf cash4webmaster.de
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

Ad2clix Zur Anbieterwebsite

Ad2clix
Kategorie: Sonderfallseiten
Werbeformen: offline seit März 2017
Auszahlung: offline seit März 2017
Auszahlungszeit: offline seit März 2017
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro
Contra - Seit März 2017 ohne Info offline


User-Bewertung

 Ad2clix
0.00
 0 Bewertungen

Anbieter offline!

Beliebteste Anbieter: Sonderfallseiten

1. Godl Zur Anbieterwebseite
3.91 ****
2. ADCocktail Zur Anbieterwebseite
3.65 ***
3. AdCity Zur Anbieterwebseite
3.55 ***
4. AdProvi Zur Anbieterwebseite
3.52 ***
5. MasterAd Zur Anbieterwebseite
3.41 ***

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Update: Seit Ende März 2017 ist die Webseite nicht mehr erreichbar! Mehr Infos zum plötzlichen Ende findet Ihr auf der Detailseite zu benbucks (ebenfalls ein Projekt der Zifras Onlinemarketing GmbH)

Ad2Clix war ein kleines Werbenetzwerk für Sonderfallseiten, das seit April 2012 online ist. Das Netzwerk stand bis Mitte 2016 unter der Leitung von Sebastian Chirilov und wurde am 01.06.2016 durch die Zirfas Onlinemarketing GmbH unter der Leitung von Christian Zirfas übernommen.

Insgesamt standen mal 12 verschieden Werbeformen zur Verfügung: Von Banner-, Button-, Textlink- Views und Klicks bis hin zu Paidmails, Forcedbanner, Traffic. Leider gibt es nicht bei jeder Werbeform auch immer eine aktive Werbekampagne.

Webpublisher und Advertiser können in einem Account kombiniert werden, d.h. Webseitenbetreiber die mit der Einbindung von Werbung Geld verdienen möchten, können gleichzeitig auch Werbung buchen. 

Auszahlungen können bei ad2clix bereits ab 2,00 Euro beantragt werden. Als Auszahlungsoption steht Bank, Paypal und auch Klammlose zur Verfügung. Auszahlungen werden laut Betreibe nach Beantragung binnen 48 Stunden bearbeitet.

Aktueller Auszahlungsnachweis von ad2clix (beantragt am 12.06.2014):

Auszahlung von ad2clix.de erhalten

Neben dem Euro-Werbenetzwerk bietet ad2clix seinen Usern auch eine Paid4-Area an. Hier können wie auf klassischen Paid4-Seiten kleine Nebenbeträge erwirtschaftet werden. Aktuell stehen hier Paidbanner, Bettellinks und Paidmails zur Auswahl.

Fazit: ad2clix nimmt jede Seite auf und ist deshalb auch für Sonderfallseiten interessant. Die Anzahl an aktiven Kampagnen ist noch ausbaufähig. Über cash4webmaster gibt es 1 Euro Startguthaben.

Kommentare

8 Kommentar(e)
Fred

01.05.2017


Da ist jetzt ein Traffic Exchange drauf
Max Power

22.04.2017


Aus der Seite ist jetzt eine Porno-Seite geworden.
Toll...
Max Power

28.02.2017


Verstehe nicht ganz, was die Übernahme gebracht haben soll.
Es werden keine Auszahlungen mehr getätigt, Einzahlen nicht bearbeitet, und das seit Monaten schon, lt. den Mediadaten.

Augenscheinlich hat man das Projekt aufgegeben?
Jörg

12.10.2016


Hallo,

ich habe erst mal die Werbung von Ad2Clix von meiner Seite genommen.
Auf Mails wird dort wohl nicht reagiert und die Auszahlungen dauern seit dem Betreiberwechsel ewig. Derzeit habe ich 3 kleinere Auszahlungen beantragt und keine Reaktion auf meine Mails bekommen.

Gruss Jörg
Peter F

22.04.2013


also ich kann bisher nur gutes berichten.
Meine Padi4Seiten sind dort gut ausgelastet.

ABER:
Die Vergütungen könnten ein wenig höher sein.
Ansonsten bin ich zufrieden.

Werde auch bald meine 1. Auszahlung beantragen.
Mal gucken, ob die versprochenen 48h Bearbeitungszeit eingehalten werden....
alex

21.04.2013


irgendwie eine ziemlich komische seite

habe mal selber auf son link geklickt da wird garnichts vergütet und ich hab mich schon gewundert...

würde glatt sagen finger weg
Paid4

04.04.2013


Nehmen die auch Loseseiten auf??
Peter F

22.11.2012


Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?