Flirt-Cash | Infos und Erfahrungen zz flirt-cash.com
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

Flirt-Cash Zur Anbieterwebsite

Flirt-Cash
Kategorie: Erotik / Adult
Werbeformen: wird zum 31.12.16 eingestellt
Auszahlung: wird zum 31.12.16 eingestellt
Auszahlungszeit: wird zum 31.12.16 eingestellt
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro
Contra - Dienst wird Ende 2016 eingestellt


User-Bewertung

 Flirt-Cash
0.00
 0 Bewertungen

Anbieter offline!

Beliebteste Anbieter: Erotik / Adult

1. CrakRevenue Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
2. Big7 Partnerpro... Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
3. Pinvert Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
4. Frivol.com Webm... Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
5. Campartner Zur Anbieterwebseite
4.00 ****

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Update 2016: Flirt-Cash wird zum Ende des Jahres eingestellt.

Flirt-Cash war ein Vermarktungsportal für verschiedene Erotik-Projekte. Geführt wurde das Netzwerk von einer Gesellschaft namens Net Consult Ltda. aus Kolumbien. Als Geschäftsführer war Gloria Yamile Mora-Carvajal eingetragen. Betreut wird/wurde das Projekt von "Peter".

Adult-Webmaster können bei Flirt-Cash mit nur einer Anmeldung gleich eine Reihe von verschiedenen Projekten bewerben. Dabei findet man Partnerprogramme aus verschiedenen Segmenten wie:

  • Online-Dating (mit über 43.000 registrierten Personen)
  • Amateur Content (mehr als 5.000 Adult-Videos und über 28.000 Hardcore-Fotos)
  • Livechat mit Ton und Camchat-Funktion (auch Cam2Cam)
  • Video-on-Demand (viele DVDs mit Hardcore-Conent zum ausleihen)
  • Telefonsex (einzigartig ohne 0900-Nummer)

Die Vergütung erfolgt bei Flirt-Cash "per Sale" und liegt bei allen Projekten bei 25%, sowohl auf Erst-Buchungen und auch auf alle darauf folgenden Buchungen... und das ein Leben lang! Für die Bewerbung der einzelnen Projekte können eine Reihe verschiedenster Werbemittel genutzt werden. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen steht Peter vom Support mit Rat und Tat zur Seite.

Webmaster haben die Möglichkeit die Auszahlungsgrenze bei Flirt-Cash individuell festzulegen. Die minimale Auszahlungsgrenze liegt seit Mai 2012 bei fairen 25 Euro.

Kommentare

20 Kommentar(e)
Karmen

29.07.2016


Extrem veraltet, ungültige Adresse im Impressum (Betrüger?!), sehr umständlich und unfreundliche Mitarbeiter. FINGER WEG!
Steffen

16.03.2015


Ich find die Programm sehr in die Jahre gekommen. Sieht wie aus den 90er Jahren aus. Sogar die Logos sind pixelig (bsp: www.girlie-cams.com). Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sowas noch konvertiert.
MrAffiliate

20.10.2014


Endlich mal ein Programm das sich vom einheitsbrei der anderen abhebt. Unique Features die Spaß machen.
Mary43

02.08.2014


Firt Cash ist wirklich ein empfehlenswertes Portal mit super Angeboten und immer wieder neuen Angeboten für die Kunden. Der Support ist immer erreichbar und die Auszahlungen sind top-pünktlich.
PornX

06.03.2014


Schon seit Jahren zuverlässig und beständig. Trotzdem immer was neues für den Kunden was Features angeht. Geheimtipp!
Maus39

01.03.2014


Ich bin jetzt auch einige zeit dabei mal mehr und mal weniger und kann nur gutes von der Seite berichten.Immer ein Ansprechpartner da. viele unterschiedliche dinge die man dort gleichzeitig machen kann.
IMMER PÜNKTLICHE AUSZAHLUNG was am wichtigsten ist und 0,0 nix Storno
Ich sag nur, ich bleibe und würde als webmaster der Seite eine chance geben... worauf wartet ihr :-)
ramona68

01.03.2014


ich bin, seit ich diese plattform benutze zufrieden.
man kann eigendlich alles machen, wenn mann möchte. bei manchen dingen sollte man, wegen des persönlichkeitrechts nachfragen, aber dass ist voll ok, wenn man sieht, wieviel schindluder mit den daten getrieben wird.
Shaky

28.02.2014


Ich bin zufrieden mit Flirt-Cash,ich kriege mein Geld pünktlich und ist es einfach,interessant und ich sehe das in Zukunft noch besser wird,darum bleibe ich da.
Floyd

28.02.2014


@Stefan K.

Ich sage nur Namecheap. Aber ich habe gehört das sich bei Flirt-Cash an der Stelle schon nächste Woche etwas tun wird. Flirt-Cash sind aber nicht die einzigen die aktuell unter Namecheap leiden müssen. Einfach mal googlen. Ist ne große Sache am laufen und hat mit Flirt-Cash selbst nichts zu tun.

Ansonsten ist Flirt-Cash eine prima Seite, da kann ich den anderen nur zustimmen.
Stefan K.

28.02.2014


Komme derzeit nicht auf die Seite. Kommt ständig folgende Meldung: "Fehler: Server nicht gefunden" Bei euch auch?