SexGoesMobile | Infos und Erfahrungen zu sexgoesmobile.com auf cash4webmaster.de
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

SexGoesMobile Zur Anbieterwebsite

SexGoesMobile
Kategorie: Erotik / Adult
Werbeformen: für mobile Adult-Ads
Auszahlung: ab 20,00 Euro
Auszahlungszeit: 1x monatlich
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro - spezialisiert auf Mobiles Internet
- internationales Programm
Contra


User-Bewertung

 SexGoesMobile
3.08 ***
 45 Bewertungen

Bewertung abgeben

Beliebteste Anbieter: Erotik / Adult

1. CrakRevenue Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
2. Big7 Partnerpro... Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
3. Pinvert Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
4. Frivol.com Webm... Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
5. Campartner Zur Anbieterwebseite
4.00 ****

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

SexGoesMobile ist ein internationales Partnerprogramm für mobilen Adult-Traffic und wird von der SGM-Media GmbH aus Bremen geführt. Geschäftsführer ist Andreas Wullmer.

Das Partnerprogramm ist voll auf die Vermarktung von mobilen Adultinhalten (z.B. mobile Webcam Chat Applikationen) spezialisiert. Die Vergütung erfolgt auf Sale-Basis und liegt bei fairen 50% von den generierten Umsätzen.

Besonders interessant: Mit der sog. mobilen Weiche werden die Ads nur auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets ausgespielt. Es können somit ganz speziell mobile User mit erotischen Inhalten angesprochen werden.

Als Auszahlungsoption stehen bei SexGoesMobile Überweisung, PayPal, Paxum und Moneybookers zur Auswahl. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 20 Euro. Die Auszahlung erfolgt 30 Tage nach Ende des Monats.

Fazit: Sexgoesmobile ist das richtige Programm für Adult-Webmaster, die auch ihren mobilen Traffic in bare Münze verwandeln wollen. Da durchschnittlich ca. 10% des gesamten Traffics über mobile Endgeräte kommt, ist hier durchaus ein hohes Potential zu sehen.

>> Jetzt HIER SexGoesMobile anmelden

Kommentare

2 Kommentar(e)
Jürgen

29.09.2012


@ Peter , ich habe das Problem nicht.Außerdem habe ich weltweit Traffic und sexgoesmobile ist immer noch der Hit für mich und meine Linktauschpartner.
Peter

02.07.2012


Sexgoesmobile war noch bis Anfang des Jahres das stärkste mobile affiliate Programm auf dem Markt. Jedoch sind seit Anfang dieses Jahres bei mir (und wie ich gehört habe vielen anderen Webmastern auch) die Umsätze stark eingebrochen. Sprich fast keine neuen Abos mehr, nur noch Verlängerungen.
Schade aber vielleicht ändert sich das mal wieder. Wer hat noch Probleme damit?