Advert-Layer | Infos und Erfahrungen zu advert-layer.de auf cash4webmaster
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

Advert-Layer Zur Anbieterwebsite

Advert-Layer
Kategorie: Layer-Ads
Werbeformen: Layer- & BannerAds
Auszahlung: ab 15,00 Euro
Auszahlungszeit: ca. 1 Woche
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro - 5,55 € Bonus auf erste Auszahlung


Contra - keine mobile Auslieferung des LayerAds
- schwacher / kein Support


User-Bewertung

 Advert-Layer
3.62 ***
 139 Bewertungen

Bewertung abgeben

Beliebteste Anbieter: Layer-Ads

1. WebplexMedia Zur Anbieterwebseite
4.06 ****
2. PopWin Zur Anbieterwebseite
3.86 ****
3. BinLayer Zur Anbieterwebseite
3.71 ***
4. Advert-Layer Zur Anbieterwebseite
3.62 ***
5. UseMax Zur Anbieterwebseite
3.61 ***

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Advert-Layer ist ein Vermarkter für Layer-Ads und Banner-Ads und wird vom Einzelunternehmen Marin eMarketing betrieben. Hinter dieser Firma steht Thomas Marin Marban aus Neukirchen-Vluyn. Im Juni 2012 wurde das Netzwerk komplett überarbeitet und verbessert. In diesem Zuge wurde auch die berühmt-berüchtigten Lose-Währung aus dem Netzwerk entfernt.

Werbeformen & Vergütung

Advert-Layer bietet folgende zwei Werbeformen: LayerAds und BannerAds

LayerAds Informationen:

  • 2,50 Euro pro 1.000 Layer-Ads (Klicks)
  • gewertet wird das Schließen eines LayerAds
  • LayerAd muss mind. 4 Sekunden geöffnet sein
  • Reloadsperre beträgt 60 Minuten
  • Vergütet wird Traffic aus DACH-Gebiet (Deutschland, Österreich, Schweiz)
  • wird NICHT auf mobilen Geräten ausgeliefert

BannerAds Informationen:

  • 0,60 Euro pro 1.000 Bannerviews
  • vier Größen stehen zur Auswahl: 438x60, 120x300, 120x600 und 728x90
  • Reloadsperre beträgt 60 Minuten
  • Vergütet wird Traffic aus DACH-Gebiet (Deutschland, Österreich, Schweiz)
  • Einbau muss im sofort sichtbaren Bereich erfolgen

Zugelassen werden bei Advert-Layer alle Seiten, die legalen Inhalt haben und den AGBs entsprechen. Warez-Seiten, Filehoster/Sharehoster u. Toplisten jeder Art sind nicht erlaubt. Wichtig ist auch ein gültiges Impressum.

Übrigens: Für Advert-Layer gibt es eine eigene Android-App, sowie eine Apple App mit deren Hilfe man auch mobil immer auf dem aktuellsten Stand bleibt.

Auszahlung

Eine Auszahlung kann bei Advert-Layer ab 15,00 Euro beantragt werden und wird dann innerhalb von maximal 20 Werktagen geprüft. Nach der Bestätigung erfolgt die Auszahlung dann innerhalb von 10 Tagen. Positiv: Auf die erste Auszahlung gibt es nochmals 5,55 Euro on top! Einige Auszahlungen erhielten wir in absoluter Rekordzeit, nämlich noch am Beantragungstag. Seit Ende 2015 dauern Überweisungen leider deutlich länger und auch der Support lässt zu wünschen übrig.

Aktueller Auszahlungsnachweise Advert-Layer (beantragt am 06.02.2017):

Auszahlungsnachweis advert-layer 2017

Fazit

Advert-Layer bietet faire Vergütungen bei einem sehr übersichtlich und nutzerfreundlichen User-Bereich. Neue Webmaster erhalten auf die erste Auszahlung 5,55 Euro on top. Support-Antworten und Auszahlungen sind leider in letzter Zeit stark verzögert.

>> Jetzt HIER bei advert-layer anmelden und 5,55 € bei erster Auszahlung geschenkt bekommen
>> Zu diesem Anbieter liegt eine Wertungsquote vor

Kommentare

97 Kommentar(e)
Hans

10.02.2017


Nach mehr als zwei Monten Wartezeit hat es mit der Auszahlung auch schon geklappt.
Kundenservfce 6-
Sorry, aber ist halt so
Webmaster von cash4webmaster.de

29.08.2016


@Basti: Stimmt so nicht, wir haben erst am 26.08. eine bekommen (s. Auszahlungsnachweis oben im Text) und wissen auch von anderen Webmastern, dass sie Auszahlungen bekommen haben.
Basti

28.08.2016


Gibt aktuell gar keine Auszahlungen mehr....
Jonny

28.06.2016


Warte derzeit fast 3 Monate auf eine Auszahlung.. Schade eigentlich
Tim

24.03.2016


Auch als Kunde und Webseitenbetreiber ist das mittlerweile lächerlich. Erst wird mehrmals angerufen und um einen Kunden beworben, lange Telefonate geführt bis man ein Konzept entwickelt hat - danach wird dann mitgeteilt, dass Abends ein Rückruf erfolgt um die Kampagne zu starten. Das war im Dezember!!
Jetzt ist immer noch nichts geschehen, ich habe locker 20 mal per E-Mail geschrieben, Anrufbeantworter etc. angerufen, 2x kam eine Rückmeldung per Mail, dass sich unverzüglich gekümmert wird. Es ist aber nichts geschehen. Zum Glück fallen Gebühren nur bei vermitteltem Verkauf an, aber trotzdem hat mich das auf den 1. Blick gut klingende Geschäftsmodell mit einer WIN WIN Situation für beide Parteien viel Zeit und Nerven gekostet. Ich frage mich, warum er soviel Zeit investiert um mich als Kunden zu gewinnen und wenn es dann nur noch um die Liveschaltung geht keine Reaktion mehr kommt oder andauernd besetzt ist. Wenn mit jedem Kunden so umgegangen wird verstehe ich das auch die Auszahlungen so lange dauern, weil ja wahrscheinlich kein Gewinn generiert wird!

Wiegesagt, ich warte seit Mitte Dezember auf Start der Kampagne!

So stelle ich mir Business nicht vor!
Dennis

14.02.2016


Ich schliesse mich der Frage von Nachspielzeitung an, wie lange muss man derzeit auf eine Auszahlung bei Advert Layer warten ? Warte schon etwas über 2 Monate..
Nachspielzeitung

09.02.2016


Hat jemand eine aktuelle Info bzgl. der AZ-Geschwindigkeit?

Ich betreibe eine non-Paid4-Seite und finde das Advert Layer bzgl der Ladezeit des Werbemittels und der Höhe der Vergütung sehr gut geeignet ist.

Eine Sache ist nur leider schade: dass keine mobile Auslieferung erfolgt. Kann man damit rechnen, dass sich das in Zukunft ändern wird?
Dieter

08.04.2015


Muss auch sagen, die Auszahlung erfolgt immer wenige Tage nach Anforderung. Bin zufrieden
Stefan S.

16.07.2014


Also ich muss sagen, Advert-Layer macht sich wieder. Vergütung ist ok, Support und Auszahlung wieder innerhalb weniger Tage :)