Love-Money (offline) | Erfahrungen & Infos zu love-money.de
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

love-money Zur Anbieterwebsite

love-money
Kategorie: Erotik / Adult
Werbeformen: offline seit Anfang 2016
Auszahlung: offline seit Anfang 2016
Auszahlungszeit: offline seit Anfang 2016
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro
Contra - offline seit Anfang 2016


User-Bewertung

 love-money
0.00
 0 Bewertungen

Anbieter offline!

Beliebteste Anbieter: Erotik / Adult

1. CrakRevenue Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
2. Big7 Partnerpro... Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
3. Pinvert Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
4. Frivol.com Webm... Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
5. Campartner Zur Anbieterwebseite
4.00 ****

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Love-Money.de war ein Affiliate-Programm, das bis Ende 2015 als eigenständiges Partnerprogramm von der Intermax Group betrieben wurde. Im Zuge einer Neuausrichtung wurde Love-Money in das neu gestaltete IMAXCASH integriert.

>> Mehr Infos und Erfahrungen zu IMAXCASH

Kommentare

3 Kommentar(e)
Karo

24.06.2015


Solange diese Firma unter Norbert Bayer geführt wurde, war alles immer in Ordnung! Seit der Sohnemann Christian das Ding übernommen hat, gibt es permanent Unregelmäßigkeiten. Was da teilweise in den accounts vorgeht kann man wirklich nur als suspekt bezeichnen. Es ist völlig egal wieviel Traffik man schickt und wieviele Neuanmeldungen man verzeichnet. Wie schon mein Vorposter anmerkte, es fallen immer mehr Abos weg, als hinzu kommen. Das ist aber eben erst seit der Übernahme verdächtig oft der Fall. Ich hab da so einen Verdacht, aber der muss erst mal bewiesen werden... Ehrlich gesagt hoffe ich das ich unrecht habe.

nimag

19.05.2014


lohnt sich absolut nicht ,stornos ohne ende und inkasso gleich null !!
Senseo

26.10.2013


Meine Erfahrung
11 Sales 6 Storno

von 11 Laufen 2 Abos noch

Man gerät ins Minus durch Stornos,

http://www.pic-upload.de/view-21134978/Testwoche.jpg.html

Da der Kunde hier bevorzugt mit Lastschrift Zahlt ist die Storno Quote sehr hoch.