aurora-Media (offline) | Infos und Erfahrungen zu aurora-media.org auf cash4webmaster.de
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

Aurora Media Zur Anbieterwebsite

Aurora Media
Kategorie: Multianbieter
Werbeformen: offline seit 28.12.2012
Auszahlung: offline seit 28.12.2012
Auszahlungszeit: offline seit 28.12.2012
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro
Contra - seit Ende Dezember 2012 offline


User-Bewertung

 Aurora Media
0.00
 0 Bewertungen

Anbieter offline!

Beliebteste Anbieter: Multianbieter

1. AdKlick Zur Anbieterwebseite
4.01 ****
2. slimspots Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
3. Schaltplatz Zur Anbieterwebseite
3.96 ****
4. JuicyAds Zur Anbieterwebseite
3.75 ****
5. BinLayer Zur Anbieterwebseite
3.71 ***

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Aurora-Media.org war bereits der zweite Versuch von Alexander Schulz aus Frankenthal ein Werbenetzwerk zu etablieren. Bereits im Juni 2012 leitete der Betreiber das Netzwerk adhaus.de, das nach einem wahren Internetkrimi vom Erdboden verschwand, dann wieder unter einer neuen Domain (advertmonster.de) auftauchte, um schließlich ganz eingestellt zu werden. Mehr Infos dazu HIER.

Am 01.10.2012 ging dann Aurora-Media online und "glänzte" zunächst durch ständige Performance-Probleme (Offlinezeiten und Serverprobleme). Ende Dezember 2012 kam es dann auch noch zu Statistik-Fehlern (Views und Klicks wurden zwar gewertet, aber nicht mehr in der Statistik aufgelistet). 

Am 28.12.2012 stellte Aurora-Media mit sofortiger Wirkung den Dienst ein.

Mit folgendem Newsletter wurden die Publisher informiert:

Sehr geehrte Webmaster,
Unser Dienst Aurora-Media.org suspendiert seine Arbeit auf unbestimmte Zeit. Wir bitten Sie, alle unsere Codes zu entfernen. Offene Guthaben ab 15 Euro, werden innerhalb 14 Tagen ausgezahlt. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Sie ein frohes neues Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Aurora Media Group

Damit musste Betreiber Alexander Schulz innerhalb eines Jahres sein bereits zweites Netzwerk schließen. Offenes Guthaben über 15 Euro wurde ausgezahlt (siehe Nachweis unten). Auf unsere Nachfrage, was der Grund für die Schließung war antwortete Herr Schulz mit "... keine Advertiser, Wechseln in eine andere Branche."

Finale Auszahlung von aurora-media (automatisch nach Netzwerk-Schließung generiert):

Auszahlung Aurora-Media 2013

Fazit: Wieder einmal zeigt sich, dass bei Werbenetzwerken, die von Einzelpersonen geführt werden, erhöhte Vorsicht geboten ist! Gleich zwei Werbenetzwerke innerhalb eines Jahres gegen die Wand zu fahren, ist allerdings eine eher seltene "Glanzleistung".

Kommentare

26 Kommentar(e)
Die haben nerven!

16.01.2013


Die Leute haben echt nerven, wenn ich scheiße baue, dann muss ich wenigstens dazu stehen und nicht so einen Dreck.

Naja mein Gefühl war nicht verkehrt. Denke das schlechter Support immer ein gutes Zeichen ist, dass man den Betreiber wechseln sollte.

Dann lieber durchschnittliche Einnahmen, aber dafür keinen Stress.
Webmaster von cash4webmaster

31.12.2012


@ Keyless: Wir haben über die von Dir genannte Emailadresse gestern noch eine Antwort bekommen.

Übrigens: Auf unsere Frage, wieso er das Werbenetzwerk so plötzlich schließt, antwortete Herr Schulz mit:

"Grund für Schließung des Netzwerkes: keine Advertiser, Wechseln in eine andere Branche."
Keyless

30.12.2012


Hallo,
hat jemand eine aktive E-Mail-Adresse von Herrn Schulz? info@aurora-media.org scheint nicht mehr zu funktionieren.

Gruß
Robert

30.12.2012


Eine riesen Frechheit, was sich dieser Alexander Schulz 2012 geleistet hat! Pfui!

Wenn ich mein Guthaben (war unter 15 Euro) nicht bekommen sollte, stelle ich Anzeige wg. Betrug.
Keyless

28.12.2012


Hallo!
Heute ist folgende Mail an die Webmaster rausgegangen:
"Sehr geehrte Webmaster,

Unser Dienst Aurora-Media.org suspendiert seine Arbeit auf unbestimmte Zeit. Wir bitten Sie, alle unsere Codes zu entfernen.
Offene Guthaben ab 15 Euro, werden innerhalb 14 Tagen ausgezahlt.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Sie ein frohes neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Aurora Media Group"

Find ich offen gesagt eine Frechheit, hier mit popeligen vier Sätzen voller Rechtschreibfehler abgespeist zu werden!
Webmaster von cash4webmaster

24.12.2012


Auch wir erhalten derzeit keine Antwort mehr auf unsere Support-Anfrage. Zudem gibt es seit heute wieder extreme Probleme die Seite aufzurufen.
Wird aurora-media wieder gehackt?
Merkwürdig

21.12.2012


Also wenn ich bei einem Anbieter eine Woche lang keine Nachricht bekomme ob ich nun angenommen bin oder nicht. Dann ist das für mich schon ein Zeichen von Überlastung. Wie soll das erst mit den Auszahlungen werden?

Außerdem finde ich diese Layer echt etwas zusammen geklatscht.^^

Status: Mein Gefühl sagt, ich sollte es lieber nicht nutzen.
Jens

18.12.2012


http://aurora-media.org/popup.php

Wenn ich das Aufrufe (soll wohl ein Demo sein) poppt mir lauter Casino-Werbung entgegen. Soll die nicht in Deutschland rechtlich sehr problematisch sein oder irre ich mich da?
PartnerInstitut

06.12.2012


Hab auch relativ gute Erfahrung gemacht.
Was ich schade finde ist, dass die Vergütung mittlerweile gesunken ist.
Aber vielleicht kommen in Zukunft ja weitere TKP Möglichkeiten.

Aber augezahlt wurde bisher immer!
Das muss man an dieser Stelle aufjedenfall loben.
Die Auszahlungen sind zuverlässig, Auszahlungszeit variiert immer.

LG
Sven

06.12.2012


Das neue Werbenetzwert von Alexander Schulz ist echt geil!!! Ich habe meine zweite Auszahlung bekommen!

Was mir an diesem Anbieter gefällt :

- Schnelle antwort in Support;
- Schnelle auszahlung;
- PopAd vergütung.

Alexander : beißen sie mich !!! Ich glaube,dass ich immer noch träume :-) Du bekommst von mir 5 sterne !!

Danke!