DynamicOxygen | Erfahrungen und Infos zu dynamicoxygen.com auf cash4webmaster.de
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

DynamicOxygen Zur Anbieterwebsite

DynamicOxygen
Kategorie: Multianbieter
Werbeformen: Anbieter offline
Auszahlung: Anbieter offline
Auszahlungszeit: Anbieter offline
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro
Contra - plötzlich offline


User-Bewertung

 DynamicOxygen
0.00
 0 Bewertungen

Anbieter offline!

Beliebteste Anbieter: Multianbieter

1. AdKlick Zur Anbieterwebseite
4.02 ****
2. slimspots Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
3. Schaltplatz Zur Anbieterwebseite
3.91 ****
4. Godl Zur Anbieterwebseite
3.83 ****
5. Monsterklick Zur Anbieterwebseite
3.67 ***

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

DynamicOxygen wurde von der New Yorker Firma Dynamic Oxygen LLC. geführt und verfolgte einen ganz speziellen Ansatz der Traffic-Vermarktung.

Seit 2017 ist die Seiten nicht mehr zu erreichen.

Wie funktioniert DynamicOxygen?

Alles beginnt mit einer Person, die in einer beliebigen Suchmaschine (z.B. Google) nach einem Begriff sucht. Nun findet diese Person in den Suchergebnisse die Seite des Webmasters, der DynamicOxygen nutzt und einen entsprechenden Code auf seiner Seite eingebunden hat. Sobald der Suchende nun die Seite des Webmasters öffnet, wird ihm ein Werbemittel präsentiert, dass eine hohe Relevanz zu dem soeben verwendeten Suchbegriff aufweist.

Der Webmaster kann frei entscheiden, welches Ad-Format gezeigt werden soll und kann dieses Format auch noch graphisch an die eigene Seite anpassen. Zur Auswahl stehen verschieden Werbeformate, die sich in Größe und Art unterscheiden.

Das vorher festgelegte Ad-Format wird nur Personen angezeigt, die über eine Suchmaschine auf die Seite gelangt sind. Anders gesagt: Stammbesucher, die die URL in die Browserleiste eingeben oder über einen Link auf die Webseite gelangen, bekommen diese Werbeform NICHT gezeigt.

DynamicOxygen bietet somit die Möglichkeit alle Besucher, die über eine Suchmaschine auf die Seite kommen zusätzlich zur bestehenden Vermarktung zu monetarisieren.

Vergütet wird pro Klick. Über die genau Höhe der Vergütung liegt uns derzeit keine Information vor. Bezahlt wird für weltweiten Traffic.

Eine Auszahlung ist ab 50 Dollar möglich. Zu beachten ist, dass alle Einnahmen in Dollar dargestellt werden. Ausgezahlt wird per PayPal oder Scheck. Banküberweisung ist auch möglich, aber mit Kosten verbunden.

Fazit: Der interessante Ansatz von DynamicOxygen ist im deutsch-Sprachigen Raum einzigartig und bietet eine zusätzliche Einahmemöglichkeit für Seitenbetreiber. Tipp: Teste und Erfahrungen hier posten!

Kommentare

1 Kommentar(e)
eckseb

23.09.2017


Die Seite ist down.