RankSider | Erfahrungen und Infos zu ranksider.de auf cash4webmaster.de
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

RankSider Zur Anbieterwebsite

RankSider
Kategorie: Blog Marketing
Werbeformen: Blog-Marketing
Auszahlung: ab 30,00 Euro
Auszahlungszeit: 30 Tage
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro - vermarktet neben Blogs auch Social Media Kanäle
Contra - lange Auszahlungszeit


User-Bewertung

 RankSider
3.78 ****
 20 Bewertungen

Bewertung abgeben

Beliebteste Anbieter: Blog Marketing

1. Blogatus Zur Anbieterwebseite
3.91 ****
2. DomainBoosting Zur Anbieterwebseite
3.82 ****
3. RankSider Zur Anbieterwebseite
3.78 ****
4. SeoMate Zur Anbieterwebseite
3.74 ***
5. Rocketlinks Zur Anbieterwebseite
3.64 ***

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

RankSider ist ein Vermarkter im Bereich des Blog- und Social Media Marketings, der von der RankSider GmbH aus Essen geführt wird. Geschäftsführer ist Wahid Rahim.

Wie kann man als Webmaster bei RankSider Geld verdienen?

RankSider sieht sich selbst als "Marktplatz für Social Media & Content Marketing". Geld verdienen kann man also mit der Veröffentlichung von Blogbeiträgen oder Posts in Social Media Kanälen. D.h. auf der einen Seite kann man als Betreiber eines Blogs diesen bei RankSider eintragen und wird für die Veröffentlichung von gesponserten Beiträgen vergütet. Auf der anderen Seite kann man zusätzlich als Betreiber bzw. Admin von Social Media Kanälen wie Facebook & Co mit gesponserten Artikeln/Posts Geld verdienen. Der Prozess läuft so ab:

Als Webmaster registriert man sich bei RankSider und kann dann seine Werbeflächen eintragen. Zur Verfügung stehen Webseite, Facebook, Twitter, Google+, Pinterest sowie YouTube. Für jeden Kanal müssen dann folgende Felder ausgefüllt werden: Name, URL, Follower, Preis, sowie die Sprache. Beim Preis muss man beachten, dass die 30% Gebühr für RankSider einkalkuliert werden müssen. Trägt man also 10 Euro als Preis ein, bekommt man im Endeffekt 7€ ausbezahlt. Das Angebot erscheint nach Freischaltung seitens RankSider dann auf dem Marktplatz und ist für alle Advertiser sichtbar.

Wenn der Publisher nicht darauf warten will, dass ihn ein Advertiser auswählt, so gibt es auch die Möglichkeit sich für offene Kampagnen der Advertiser zu bewerben. Als Publisher sieht man das gewünschte Thema der Advertiser-Kampagne sowie das Budget und kann dann sein Gebot abgeben. Dieses kann der Advertiser dann annehmen oder ablehnen.

Auzahlungen können bei RankSider ab 30 Euro Guthaben via Überweisung oder PayPal angefordert werden. Etwas umständlich: Man muss hier eine Rechnung stellen und bekommt nicht - wie sonst üblich - eine Gutschrift. Auszahlungen erfolgen in der Regel innerhalb 30 Werktagen. Wir empfehlen die Auszahlung per Banküberweisung, da bei PayPal leider Gebühren anfallen:

Aktueller Auszahlungsnachweis von RankSider (beantragt am 01.02.2016):

Auszahlungsnachweis von Ranksider 2016

Fazit: RankSider bietet ein übersichtliches Interface und mit immer aktuellen Kampagnen eine gute Möglichkeit für Webmaster & Social Media Admins den ein oder anderen Euro dazu zu verdienen.

>> Jetzt HIER bei RankSider anmelden

Kommentare

2 Kommentar(e)
Remo

07.06.2014


Ranksider (sprich Ränkseider) vermarktet nicht nur Blogs und soziale Medien, sondern auch "normale" Webseiten. Gerade Nischenprojekte lassen sich über den Anbieter nach meinen Erfahrungen sehr gut vermarkten.
Johann

28.09.2013


Ich nütze seit 2 oder 3 Jahren Ranksider und bin mehr wie zurfrieden damit. Habe auch hier mal was intressantes neues zu ranksider auf meinem Blog geschrieben gruß.

http://www.seobase.at/ranksider-ref-rallye/

Und wie gesagt einfach 1a der Service von Ranksider sicher ist die auszahlungs grenze etwas hoch aber wer sich bemüht und nicht nach einem beitrag schon 200 euro haben will erreicht auch mir 2 guten beiträgen gleich die auszahlungs grenze.

Der Support dort ist 1A hatte letztens mal ein kleines Problem da ich mir was kaufen wollte und die auszahlung vorausichtlich erst 2 wochen später folgenden sollte support anfrage geschickt wurde inerhalb von 1 stunde gemacht gruß