Trustlink | Erfahrungen und Infos zu Trustlink.de auf cash4webmaster.de
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

Trustlink Zur Anbieterwebsite

Trustlink
Kategorie: Blog Marketing
Werbeformen: Artikellinks
Auszahlung: offline seit 2016
Auszahlungszeit: offline seit 2016
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro
Contra


User-Bewertung

 Trustlink
0.00
 0 Bewertungen

Anbieter offline!

Beliebteste Anbieter: Blog Marketing

1. Blogmission Zur Anbieterwebseite
3.91 ****
2. DomainBoosting Zur Anbieterwebseite
3.84 ****
3. SeoMate Zur Anbieterwebseite
3.74 ***
4. RankSider Zur Anbieterwebseite
3.52 ***
5. SeedingUp Zur Anbieterwebseite
3.50 ***

Suche:


Kontaktlinsen-Preisvergleich

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Update Dezember 2016: Der Service ist seit Wochen nicht mehr erreichbar.

Trustlink war ein Textlink / Blog Marketing Marktplatz aus Deutschland und wurde vom Nürnberger Einzelunternehmen Beraz Andreas Internetwerbung seit 2008 betrieben. 

Trustlink versteht sich dabei als Vermittler zwischen Werbekunden und Seitenbetreibern. Als Webmaster kann man mit seiner Seite Geld verdienen, indem man für die Veröffentlichung von Beiträgen Geld bekommt oder fertige Artikel in einem Beitrag verlinkt. Mehr Infos zu diesem Prinzip findet ihr auf unserer Unterseite Blog Marketing.

Die Anmeldung erfolgt in wenigen Schritten und man kann nach ausfüllen seiner Kontaktinformationen sofort los legen. Beim Eintragen der Webseite gibt es die Möglichkeit die URL zu verstecken und nur Beschreibungen, Titel und Kategorie zu seiner Webseite zu erfassen. Danach muss man zwei Preise festlegen. Der erste Preis gilt für einen Artikel, der vom Werbekunden fertig geliefert wird und nur noch eingebunden werden muss. Optional kann man dann gleich noch einen Preis festlegen, den man bekommt, falls man einen gewünschten Artikel selbst verfasst. Im Anschluss muss die Seite nur noch vom Betreiber freigeschalten werden und steht dann im Marktplatz zur Verfügung. Die Preise können vom Webmaster zwar selbst festgelegt werden, als Richtwerte im Marktplatz werden aber Sistrix, PageRank, Alexa und Domainpop Daten aufgelistet.

Auszahlungen können bei Trustlink jederzeit im Account angefordert werden. Zur Verfügung stehen ab 25 Euro Guthaben Paypal und ab 100 Euro Guthaben Banküberweisung. Die Auszahlungsdauer wird nicht angegeben, man bekommt aber den Hinweis im Account dass die Bearbeitung der Auszahlung bis zu 24 Stunden dauern kann.

Aktueller Auszahlungsnachweis zu Trustlink (beantragt am 29.09.13 per PayPal):

PayPal Auszahlungsbeleg zu Trustlink

Fazit: Trustlink bietet eine zusätzliche Einnahmequelle für Webmaster, speziell solche, die viele Blogs betreiben. Mit derzeit 1569 eingetragenen Seiten (Stand: Oktober 2013) ist der Marktplatz auch schon gut gefüllt und zieht sicherlich bereits einige Werbekunden an.

Kommentare

1 Kommentar(e)
Webmaster von cash4webmaster

30.09.2013


Heute haben wir von Trustlink die erste Auszahlung über PayPal bekommen. Überweisungsdauer ca. 12 Stunden (!!). Top!

Auszahlungsnachweis findet ihr - wie gewohnt - oben im Text.