Ad-Innovation (offline) | Erfahrungen und Bewertung zu ad-innovation.de
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

Ad-Innovation Zur Anbieterwebsite

Ad-Innovation
Kategorie: Layer-Ads
Werbeformen: offline seit März 2015
Auszahlung: offline seit März 2015
Auszahlungszeit: offline seit März 2015
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro
Contra - offline seit März 2015


User-Bewertung

 Ad-Innovation
0.00
 0 Bewertungen

Anbieter offline!

Beliebteste Anbieter: Layer-Ads

1. WebplexMedia Zur Anbieterwebseite
3.82 ****
2. BinLayer Zur Anbieterwebseite
3.61 ***
3. UseMax Zur Anbieterwebseite
3.61 ***
4. Advert-Layer Zur Anbieterwebseite
3.57 ***
5. ExoClick Zur Anbieterwebseite
3.56 ***

Suche:


Kontaktlinsen-Preisvergleich

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Ad-Innovation.de war ein Werbenetzwerk für LayerAds und Banner, das von Dennis Marks geleitet wurde. Seit März 2015 ist nur noch die Startseite abrufbar. Weder der Login, noch ein Klick auf andere Links (z.B. Impressum) ist möglich. Eine Information über die Schließung gab es leider nicht.


Vergütung: Da die Vergütung bei Ad-Innovation abhängig von den gebuchten Werbekampagnen war, kann kein fester Preis pro Werbemittel genannt werden. Generell wurde immer 70% von allen Kampagnen-Buchungen weitergegeben. Ein Beispiel: Wird bei Ad-Innovation eine Kampagne zu 0,50 € pro Klick gebucht, so werden Sie als Webmaster mit 0,35 € pro Klick vergütet. Die Vergütung kann somit durch Jahreszeit und Marktlage variieren. Dabei galt es zu beachten, dass Ad-Innovation nur Internetseiten aufnimmt, die mindestens 3000 Pageviews am Tag haben.

Folgende Werbemittel stehen laut Anbieter zur Auswahl: Banner der Größe 468x60, 120x600, 728x90 und 300x250. Layer, Popups und Videoanzeigen liefert Ad-Innovation über einen Rotation-Code aus.

Etwas gewöhnungsbedürftig und unserer Meinung nach auch verbesserungswürdig ist der Versand der Statistiken per Email im Excel-Format. Standardmäßig ist ein täglicher und ein monatlicher Statistik-Report voreingestellt.

Kommentare

0 Kommentar(e)