MobPartner | Erfahrungen und Infos zu MobPartner.com auf cash4webmaster.de
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

MobPartner Zur Anbieterwebsite

MobPartner
Kategorie: Mobile Ads
Werbeformen: verschieden
Auszahlung: ab 50,00 $
Auszahlungszeit: 30 Tage
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro
Contra - Account ohne Begründung gesperrt


User-Bewertung

 MobPartner
0.00
 0 Bewertungen

Anbieter gesperrt!

Beliebteste Anbieter: Mobile Ads

1. slimspots Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
2. Schaltplatz Zur Anbieterwebseite
3.87 ****
3. BrokerBabe Zur Anbieterwebseite
3.80 ****
4. First Mobile Ca... Zur Anbieterwebseite
3.80 ****
5. KissMyAds Zur Anbieterwebseite
3.78 ****

Suche:


Kontaktlinsen-Preisvergleich

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Update April 2015: Unser Account wurde ohne Grund gesperrt. Wir raten vom Anbieter ab!

MobPartner.com ist ein Advertising Netzwerk aus Frankreich, welches sich voll und ganz auf die mobile Sparte spezialisiert hat. Das Werbenetzwerk wird von der Firma MobPartner bereits seit 2009 aus Paris geführt. MobPartner ist ein internationales Netzwerk, das Traffic aus sehr vielen Ländern vergütet.

Wie verdient man bei MobPartner Geld?

Bei MobPartner wird ausschließlich mobiler Traffic vergütet und auch nur für diesen ausgeliefert. In Anbetracht, dass der mobile Traffic immer höher wird, sollte jeder Webmaster dies einmal in Google Analytics überprüfen und ggf. mobile Werbeanzeigen schalten. Bei MobPartner kann man nicht nur auf der eigenen Seite werben, es gibt auch die Möglichkeit in eigenen Apps zu werben. Als Kategorien bei der Seiten-Überprüfung gibt es dementsprechend folgende: Mobile site, iPhone App. iPad App, Android App, JAVA App, Blackberry App, WP 7 App, SMS, Emailing

In diesem Bericht wollen wir uns auf die Kategorie mobile Webseite beschränken, da darüber wohl die meisten werben. Nachdem man die Seite angelegt hat, kann man sog. "Pools" erstellen. Damit werden die verschiedenen Werbemittel bezeichnet:

  • Banner & Text Links
  • Banner
  • Text Links
  • Interstitials (Werbung über komplette Seite vorgeschaltet)

Diesen Pools können dann Kampagnen zugeordnet werden, bei denen in der Regel per CPA (Cost-per-Action) oder CPL (Cost-per-Lead) vergütet wird. In den meisten Fällen handelt es sich hier z.B. um den Download einer App, der hier extra als CPI (Cost-per-Install) bezeichnet wird. Bevor man die Kampagnen nutzen kann muss man sich allerdings, ähnlich wie bei Affiliate Netzwerken, vorher bewerben. Kampagnen gibt es derzeit 117 (Stand: Mai 2013). Von den 117 Kampagnen werden bei 31 Kampagnen Traffic aus Deutschland vergütet. Das Gute: Bei internationalem Traffic wird dem User immer eine länderspezifische Anzeige ausgespielt und auch vergütet. So bieten viele Kampagnen Vergütungen in bis zu 27 Ländern. Dies funktioniert übrigens nur über die Anlegung von Pools! Je nach Land fällt die Vergütung in der Regel auch unterschiedlich aus. Durchschnittlich verdient man $0,60-$1 pro App-Download. Derzeit gibt es aber auch Kampagnen, die bis zu $2 pro Download zahlen! 

Die Auszahlungen bei MobPartner werden innerhalb 30 Tagen nach Beantragung durchgeführt. Man kann pro Monat maximal eine Auszahlung beantragen. Als Methoden stehen ab $50 bis $500 PayPal und Moneybookers zur Verfügung, ab $500 ist nur noch Bank-Überweisung möglich.

Fazit: MobPartner ist ein interessanter mobileAds Anbieter, welcher Traffic aus vielen Ländern vergütet. Webmaster, die wie oben bereits erwähnt, einen Anstieg an mobilen Traffic erfahren, sollten dieses Werbenetzwerk in jedem Fall einmal testen! Wir freuen uns über Erfahrungen und Meinungen von euch.

>> Jetzt HIER bei MobPartner anmelden

Kommentare

1 Kommentar(e)
Dieter

18.06.2013


Geld heute erhalten!
51,74 $ per Paypal!
Anbieter bezahlt!