Check24 Partnerprogramm - Testbericht, Auszahlungsnachweis und Erfahrungen zum Affiliate Partnerprogramm von check24

Check24 Partnerprogramm Zur Anbieterwebsite

Check24 Partnerprogramm
Kategorie: Partnerprogramme
Werbeformen: 16,50 - 35,00 Euro pro Antrag
Auszahlung: ab 10,00 Euro
Auszahlungszeit: wöchtentlich
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro - 10 € Anmeldebonus
- bekannt aus TV-Werbung
Contra - kein Versicherungsvergleich
- schwacher Support


User-Bewertung

 Check24 Partnerprogramm
3.56 ***
 56 Bewertungen

Bewertung abgeben

Beliebteste Anbieter: Partnerprogramme

1. AuxMoney Partne... Zur Anbieterwebseite
4.02 ****
2. Vitaminum Partn... Zur Anbieterwebseite
3.83 ****
3. Creditolo Partn... Zur Anbieterwebseite
3.79 ****
4. Hypefeed Partne... Zur Anbieterwebseite
3.75 ****
5. LINKILIKE Zur Anbieterwebseite
3.73 ***

Suche:



Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Das Check24 Partnerprogramm wird von der TARIF CHECK24 AG aus Wentorf betrieben und bietet Webmastern die Möglichkeit Check24, eines der größten Vergleichsportalen im deutschsprachigen Raum, zu bewerben und an vermittelten Verträgen mitzuverdienen

Das Partnerprogramm von Check24 zahlt dabei für die Vermittlung folgende Tarife:

  • Stromwechsel-Antrag: 16,50 Euro für Online/Offline-Wechsel
  • Gaswechsel-Antrag: 16,50 Euro für Online/Offline-Wechsel
  • DSL-Antrag: 35,00 Euro pro Übermittelter Antrag

Besonders positiv beim Check24-Partnerprogramm: Strom- und Gaswechselantrag sind stornofrei. Das bedeutet, hier bekommen Sie bereits Ihre Provision ausgezahlt, sobald der Online-Antrag an den Versorger übermittelt wurde. Kein Warten bis zum Abschluss, keine Stornoquote (ausgenommen sind natürlich Scherzanfragen), keine nachträglich böse Überraschung.

Neben zahlreichen Werbemitteln, kann man ganze Vergleichsrechner auch direkt auf der eigenen Webseite einbauen, was oft zu richtig starken Conversionrates führt.

Neben den vielen Plus-Punkten ist jedoch auch ein Negativ-Punkt zu erwähnen: Check24 bietet nämlich eigentlich viel mehr als nur Strom-, Gas- und DSL-Vergleiche. Leider erhält man dafür keine Provision. Wir empfehlen deshalb parallel zum Partnerprogramm von Check24 auch das TarifCheck24 Partnerprogramm (auch Versicherungspartnerprogramm.de genannt), das ebenfalls zur Tarif Check24 AG gehört und neben Strom, Gas und DSL auch den Versicherungs- und Finanzbereich abdeckt. 

Eine Auszahlung erfolgt wöchentlich automatisch ab einem Guthaben von 10,00 Euro. Übrigens: Neue Publisher bekommen direkt 10,00 Euro Anmeldebonus gutgeschrieben!

Aktueller Auszahlungsnachweis vom Check24 Partnerprogramm (automatisch beantragt):

Auszahlungsnachweis check24 Partnerprogramm


 

 

Fazit: Das Check24 Partnerprogramm gehört im Bereich Strom/Gas/DSL-Wechsel zu den Top-Anbietern und ist allein schon wegen den 10 Euro-Anmeldebonus eine Anmeldung wert. Auch die Bekanntheit aus der TV-Werbung macht es Webmastern einfacher, mit Check24 gutes Geld zu verdienen. Schade ist allerdings, dass nicht jede Vermittlung honoriert wird.

>> Jetzt HIER beim Partnerprogramm von Check24 anmelden und 10 Euro Startguthaben kassieren!

Kommentare

6 Kommentar(e)
Justin

03.04.2014


Ich bin mit dem Partnerprogramm von Check24 sehr zufrieden. Inhouse werden super Werbemittel angeboten, die ich auch auf meiner Seite eingebaut habe. Gerade die Tarifrechner für Strom und Gas performen ziemlich gut.

Bisher bei mir auf 50 Vergleiche kommt ein Wechsel. Das mal nicht so schlecht und wöchentliche Auszahlung ist mal richtig cool. Ich kenn auch kein anderes PP was so schnell die Leads frei schaltet und auszahlt.

Lohnt sich also mal vorbei zu schauen.
Motte

26.01.2013


Ich habe meinen Stromtarif Ende Oktober 2012 dort abgeschlossen und sollte 200 € Bonus erhalten. Diese habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Auf eine Mailanfrage hin teilte mir man mit, dass der neue Stromanbieter noch keine Rückantwort an Check24 gemailt hat. Und das obwohl ich schon die laufenden monatlichen Abschläge zahle.

Finde ich eigentlich eine Schweinerei.
Stefan K.

30.11.2011


Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass die Conversion überaus schwach ist.

Echt mies ist auch, dass das Partnerprogramm nur für "Strom, Gas und DSL" vergütet, nicht aber für "Versicherungen, Konto & Kredit und Reisen". Da schickt man denen Traffic und erhält dann nur für ganz spezielle Vergleiche/Abschlüsse überhaupt eine Provision!

Für mich nicht mehr als zwei Sterne wert!

Thorsten

30.11.2011


Erfahrungen zur Conversion würden mich auch interessieren.

Die Zugriffe sind gut auch was Vergleiche betrifft. Der Traffic ist Zielgruppe aber die CR geht gegen Null.

Markus

11.01.2011


51 Vergleiche über die Vergleichsrechner auf meinen Seiten in 2 Wochen - jedoch 0 (!!) Abschlüsse
Michael K.

01.11.2010


Das schöne bei check24 ist auch, dass man einen eigenen Wechsel vergütet bekommt :-) Ich habe neulich meinen Stromanbieter über check24 gewechselt und 16,50 sofort gutgeschrieben bekommen. Empfehlenswert!