bc.vc | Infos und Erfahrungen zum URL-Shortener bc.vc auf cash4webmaster.de
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

Bc.vc Zur Anbieterwebsite

Bc.vc
Kategorie: URL shortener
Werbeformen: URL Shortener
Auszahlung: ab 10 US Dollar
Auszahlungszeit: 1x monatlich
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro - neues Support-System seit November 2014
Contra - fehlerhafte Statistiken
- zusätzliches Zwangs-Popdown


User-Bewertung

 Bc.vc
3.13 ***
 8 Bewertungen

Bewertung abgeben

Beliebteste Anbieter: URL shortener

1. fas.li Zur Anbieterwebseite
3.67 ***
2. linkvertise Zur Anbieterwebseite
3.67 ***
3. Adfly Zur Anbieterwebseite
3.64 ***
4. shorte.st Zur Anbieterwebseite
3.53 ***
5. Shink.in Zur Anbieterwebseite
3.50 ***

Suche:


Kontaktlinsen-Preisvergleich

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

View this page in english

Bc.vc ist ein Link-Shortener mit dem man auch Geld verdienen kann. Hinter dem Service steht eine türkische Firma namens BCVC MEDYA REKLAM ORG. TİC. LTD. ŞTİ.

Mit Hilfe von bc.vc kann man Links verkürzen und bekommt immer dann Geld, wenn der verkürzte Link angeklickt wird. Möglich macht das sog. Interstitial Werbung. Hier erscheint vor der eigentlichen Zielseite zunächst eine Werbeseite, die mindestens 5 Sekunden betrachtet werden muss. Erst dann gelangt man per Klick auf "Skip Ad" (oben rechts) zur eigentlichen Zielseite. Beispiel: http://bc.vc/fzSbQT.

Eine Zeit lang gab es auch noch die Werbeform "Top-Banner", deren Vergütung aber inzwischen eingestellt wurde. Neben der Option MIT Verdienst, lässt sich bei bc.vc aber auch die Option "none", also ohne Verdienst wählen. Der Anbieter kann somit auch als werbefreier URL-Kürzungsdienst genutzt werden.

Etwas nervig: Bei Interstitial Advert erscheint ein zusätzliches Popup-Under, was man aber nicht abstellen kann (wir nennen es "Zwangs-Popdown")

Die Vergütung ist je nach Land unterschiedlich und wird ständig an die Marktlage angepasst. In unserem Vergleich der Auszahlungsraten findet man aktuelle Werte.

Leider gibt es auch einen gravierenden Negativ-Punkt: Die diversen Statistiken zeigen teilweise verschiedene Werte bzw. Null-Werte, obwohl sie gleiche Werte zeigen müssten. Wir haben den Vermarkter 2014 vier Mal versucht zu kontaktieren, leider kam bis November nie eine Antwort. Seit November gibt es jedoch ein neues Support-Ticket System. Wir haben darüber schnell eine Antwort erhalten. An den Bugs wird gearbeitet. Anfang 2015 soll eine überarbeitete Version gelauncht werden.

Eine Auszahlung erfolgt automatisch zum Ende eines Monats, sofern die Auszahlungsgrenze von 10 US Dollar erreicht wurde. Eine Beantragung der Auszahlung ist nicht nötig. Auszahlungen erfolgen bei bc.vc ausschließlich über PayPal (leider mit Gebühren).

Aktueller Auszahlungsnachweis von bc.vc (automatisch ausgezahlt am 28.11.2014)

Fazit: Der URL-Kürzungsdienst bc.vc zahlt zwar faire Vergütungen, jedoch gibt es auch Negativpunkte. Besonders die fehlerhaften Statistiken, das Zwangs-Popdown und die fehlende Bezahlung für das Werbemittel "Top-Banner" fallen negativ auf.

>> Jetzt HIER bei Bc.vc anmelden
>> Weitere zahlende URL-Shortener anzeigen

Kommentare

0 Kommentar(e)