Reducelnk | Infos und Erfahrungen zu reducelnk.com auf cash4webmaster.de
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

Reducelnk Zur Anbieterwebsite

Reducelnk
Kategorie: URL shortener
Werbeformen: offline seit 20.07.14
Auszahlung: offline seit 20.07.14
Auszahlungszeit: offline seit 20.07.14
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro
Contra - offline seit 20.07.14


User-Bewertung

 Reducelnk
0.00
 0 Bewertungen

Anbieter offline!

Beliebteste Anbieter: URL shortener

1. fas.li Zur Anbieterwebseite
3.67 ***
2. linkvertise Zur Anbieterwebseite
3.67 ***
3. Adfly Zur Anbieterwebseite
3.64 ***
4. shorte.st Zur Anbieterwebseite
3.53 ***
5. Shink.in Zur Anbieterwebseite
3.50 ***

Suche:


Kontaktlinsen-Preisvergleich

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Update 15.07.2014: Heute verkündet der Vermarkter, dass der Betrieb zum 20.07. eingestellt wird. Wir empfehlen folgende bezahlende URL-Shortener.

Gleich mehrere Zeichen deuteten darauf hin, dass auch Reducelnk bald dem allgemeinen URL-Shortener-Sterben zum Opfer fällt:

  • Keine Antworten mehr auf Support-Emails
  • Letzter Facebook-Post vom 23. April 2013
  • Die Payout-Rates wurden zuletzt am 4. März 2013 geupdatet
  • Häufige Offline-Zeiten und Fehlermeldungen

Reducelnk war ein URL-Shortener, mit dem man neben der Verkürzung von URLs auch Geld verdienen konnte. Betrieben wurde das Projekt von der Yeabble, Lda ("Lda" ist die Firmen-Abkürzung für das protugisische Wort "Limitada“ und entspricht der deutschen GmbH). Nach zahlreichen Problemen wurde der Betrieb am 20.07.2014 eingestellt.

Das Prinzip von reducelnk war einfach: Ein langer Link wird verkürzt. Wird dieser verkürzte Link dann aufgerufen, so wird Werbung gezeigt. Dabei stehen zwei verschiedene Werbeformen zur Auswahl:

  • Interstitial: Hier gelangt man vor dem eigentlichen Ziel der URL zunächst auf eine Werbeseite.
  • Banner: Hier erscheint die gewünschte Seite sofort, es befindet sich jedoch ein Banner in einem extra Frame.

Die Vergütung ist international und von Land zu Land verschieden und kann in unserer URL-Shortener Vergleichstabelle eingesehen und mit anderen Diensten verglichen werden.

Beide Werbeformen sind nicht aufdringlich und es werden auch kein weitere Popups etc. eingeblendet.

Eine Auszahlung erfolgte bei reducelnk ab $5 und wurde täglich ausgeführt. Als Auszahlungsoption stand Paypal und Payoneer zur Verfügung. Bei PayPal trug leider der Empfänger die Gebühren (s. Auszahlungsnachweis).

Aktueller Auszahlungsnachweis von reducelnk (beantragt am 10.03.2014):

PayPal Auszahlungsnachweis

Fazit: Der URL-Kürzungsdienst reducelnk zahlte faire Preise und bot einen übersichtlichen Login-Bereich. Die niedrige Auszahlungsgrenze von 5 Dollar ist fair. Egal ob Webmaster oder einfriger Nutzer von Facebook, Twitter und Co: Mit reducelnk lässt sich mit Links zusätzlich ganz einfach Geld verdienen. Allerdings antwortet der Support nicht auf Anfragen, was tendenziell immer ein sehr schlechtes Zeichen ist.

>> Jetzt passende Alternativen zu Reducelnk finden

Kommentare

2 Kommentar(e)
andreas

23.10.2013


kann mir leider kein urteil erlauben, ob der service wirklch funktioniert, das man ihn nicht von der ganzen welt nutzen kann... da wird eben einfach mal die ip adresse geblockt und fertig. keinerlei informationen zu finden warum.
ach ja an timo, der hier auch gepostet hat... wenn du das hier lesen soltest, kontaktiere mich doch bitte mal unter meienr email.. finde das was du schreibst ganz interessant...wuerde gerne mehr darueber erfahren..

a.huth67@gmail.com
Timo

05.09.2013


Nicht zu empfehlen, die zählen nur ein 1/10 vom dem was über die links geht.
Ich hab es bei Streaming listen probiert, da sollen innerhalb 5 tage 400 Klicks zustande gekommen sein.
Naja in der zeit waren 30000 Leute auf den Seiten... Die ziel Seiten zeigen höheren Traffic.