affil4you | Infos und Erfahrungen zu affil4you.com
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

Affil4you Zur Anbieterwebsite

Affil4you
Kategorie: Erotik / Adult
Werbeformen: mobile Vermarktung
Auszahlung: 100 Euro
Auszahlungszeit: 1x monatlich
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro - auf mobile Vermarktung spezialisiert
Contra - Umständliches Auszahlungsprozedere


User-Bewertung

 Affil4you
3.00 ***
 7 Bewertungen

Bewertung abgeben

Beliebteste Anbieter: Erotik / Adult

1. CashDorado Zur Anbieterwebseite
4.01 ****
2. CrakRevenue Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
3. Frivol.com Webm... Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
4. Pinvert Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
5. Campartner Zur Anbieterwebseite
4.00 ****

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Affil4you.com  ist ein weltweit agierendes Partnerprogramm für mobile Adult- und Mainstream Inhalte. Das Partnerprogramm wird von einer Firma namens Wister SAS aus Paris betrieben und hat auch eine Vertretung in Los Angeles. Insgesamt ist das Portal in sechs Sprachen abrufbar, darunter auch in Deutsch.

Das Prinzip hinter Affil4you ist anders als bei üblichen Partnerprogrammen: Hier kann man seinen gesamten mobilen Traffic weiter leiten lassen und Ihn zur Vermarktung an Affil4you überlassen. Natürlich kann man auch einschränken, dass nur bestimmte Länder, Mobilfunknetze oder Endgeräte weitergeleitet werden.

Für diese Weiterleitung muss zunächst ein zur Verfügung gestelltes PHP-Modul oder eine .htaccess Datei auf dem eigenen Server installiert werden. Ist dies erfolgt, werden Besucher, die über mobile Endgeräte zugreifen, weitergeleitet. Wenn man als Webmaster beispielsweise die Domain "www.meinewebseite.de" betreibt, werden mobile Zugriffe automatisch auf "mobile.meinewebseite.de" umgeleitet.

Der weitergeleitete Traffic wird dann von Affil4you vermarktet. Dabei kann man als Webmaster entscheiden, ob die Besucher nur Hardcore-Inhalte oder auch Softcore-Seiten präsentiert bekommen.

Provisionsmodell

Abgerechnet wird nach 2 Modellen:

  • RevShare (Beteiligung am Umsatz, lifetime)
  • PPS (Pay-Per-Subscription, einmalig)

Für Deutschland wird derzeit eine PPS-Vergütung von 16-20 Euro und für Österreich von 20 Euro bezahlt (Stand: Mai 2017).

Auszahlung

Die Auszahlungsgrenze liegt bei Affil4you bei 100 Euro. Hat man diese Grenze erreicht, so muss eine Rechnung gestellt werden, was leider deutlich aufwändiger ist als das gewohnte Gutschrift-Prozedere. Pro Monat kann eine Auszahlung beantragt werden (NET30). Als Auszahlungsmethode steht PayPal, Paxum oder Payoneer zur Verfügung. Auch eine Auszahlung aufs Bankkonto ist möglich. Hierbei erscheint der Name der Muttergesellschaft "Wister" auf dem Kontoauszug (s. nachfolgenden Auszahlungsnachweis).

Auszahlungsnachweis von Affil4you (beantragt am 24.04.2017):

Fazit

Der internationale Vermarkter Affil4you ist ideal geeignet, wenn die eigene Seite nicht für mobile Endgeräte optimiert ist und somit mobile Besucher bislang nicht monetisiert werden konnten. Zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten und ein deutscher Ansprechpartner machen Affil4you zu einem interessante Adult-Vermarkter, auch für den deutschsprachigen Bereich.

>> Jetzt HIER bei Affil4you.com anmelden

Kommentare

1 Kommentar(e)
Thomas M.

21.01.2014


Hallo Webmastergemeinschaft,

nach langem suchen nach einem guten mobilen Vermarkter für Erotikseiten, bin ich per Zufall auf Affil4You gestoßen.

Mir war besonders wichtig:
- moderne Produktseiten
- zuverlässiger Support
- pünktl. Auszahlungen

Wie gesagt, per Zufall bin ich auf diesen Anbieter dann gestoßen und war von dem dt. Supporter echt überwältigt. Bekam super Starthilfe bei dem Anbieter, die mobilen Seiten sind ebenso top und bis dato kam jede Auszahlung absolut zuverlässig an.

Habe selber von einem der größten Mobilen Vermarkter im Erotikbereich zu diesem Anbieter gewechselt und konnte seitdem auch meine Einnahmen sichtlich steigern.

Kann also echt jedem Erotik Webmaster diesen Mobilen Vermarkter wärmstens empfehlen.

Grüße