CpmAffiliation | Infos und Erfahrungen zu cpmaffiliation.com
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

CpmAffiliation Zur Anbieterwebsite

CpmAffiliation
Kategorie: Banner-Views
Werbeformen: Banner, Popunder, Layer
Auszahlung: ab 50,00 Euro
Auszahlungszeit: keine Info
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro - 10 Euro Startguthaben
- übersichtliches User-Interface
Contra - Sprach- und Übersetzungsfehler


User-Bewertung

 CpmAffiliation
3.00 ***
 2 Bewertungen

Bewertung abgeben

Beliebteste Anbieter: Banner-Views

1. WebplexMedia Zur Anbieterwebseite
4.04 ****
2. AdKlick Zur Anbieterwebseite
4.02 ****
3. PayClick Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
4. slimspots Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
5. Schaltplatz Zur Anbieterwebseite
3.91 ****

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

CpmAffiliation ist ein neues Werbenetzwerk, das von einer Gesellschaft namens CpmAffiliation Limited mit Sitz in Hong Kong geführt wird. Die Sprache des Netzwerkes ist überwiegend Englisch, wenige Bereiche sind auch in Deutsch, andere nur in Französisch (z.B. AGB) abrufbar.

Wie der Name bereits verrät, vergütet das Werbenetzwerk auf CPM Basis, also für die reine Einblendung eines Werbemittels.

Vergütet werden dabei folgende Werbeformen:

  • Megabanner 728x90
  • Banner 468x60
  • Rectangle 300x250
  • Skyscraper 160x600
  • Skyscraper 300x600
  • Slide-in (= Banner, der sich wie ein Layer links in die Seite hineinschiebt)
  • Footer-ads
  • Site-under (auch Popdown oder Popunder genannt)

Über die genaue Höhe der Vergütung findet man keine Informationen. Allerdings wird sogenanntes Geo-Targeting verwendet, was jeweils nur relevatne Werbung für das jeweilige Land ausspielt. Die Einnahmen werden in Echtzeit in der Statistik angezeigt.

Eine Auszahlung kann bei CpmAffiliation ab 50 Euro beantragt. Als Auszahlungsoption steht lediglich Paypal zur Verfügung. Über die tatsächliche Auszahlungszeit liegt noch keine Info vor.

Fazit: Sieht man von den Sprach- und Übersetzungsproblemen ab, so verbirgt sich hinter CpmAffiliation ein interessantes Werbenetzwerk mit einem komfortablen User-Interface. Zudem warten 10 Euro Startguthaben auf neue Webmaster.

>> Jetzt HIER bei CpmAffiliation anmelden und 10 Euro Startguthaben geschenkt bekommen

Kommentare

5 Kommentar(e)
amir

24.01.2014


mich würde gerne interessieren ob schon bei jemand von euch ausgezahlt worden ist in letzter zeit?
gruß
justin

06.10.2013


hi

ich habe den anbieter jetzt mal getestet und habe heute die auszahlungsgrenze erreicht.

habe die auszahlung beantragt und bekomme dann folgende meldung wegen der auszahlungszeit:

Your payment request has been validated. You will receive it the 2013-12-15

bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert. ob die wirlich solange brauchen oder ob es schneller geht.

werde es dann hier berichten



Kruta.de

27.09.2013


Wir können das nur Bestätigen. Nach 4 Tagen wir einen Durchschnitt´s eTKP von gerade mal 0,019 Cent...

Einfach nur Schrecklich. Wir haben unseren Test auch abgebrochen.
Antwort auf Mails bekommt man auch keine :-(
Mario

26.09.2013


Bei den Bannern ist es ähnlich.
Ich habe meinen Test aber frühzeitig abgebrochen, weil das Laden der Banner die ganze Seite gelähmt hat.

Es wird aber wirklich jeder View gezählt. Der bisher einzige positive Aspekt.
Webmaster von cash4webmaster

26.09.2013


In unserem ersten Test mit dem Site-under (also dem Popdown) haben wir leider nur einen extrem schlechten Verdienst verzeichnen können :-(

Wie sind Eure Erfahrungen?