Seco-Cash | Infos und Erfahrungen zu seco-cash.eu auf cash4webmaster
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

Seco-Cash Zur Anbieterwebsite

Seco-Cash
Kategorie: Erotik / Adult
Werbeformen: offline seit Januar 2014
Auszahlung: offline seit Januar 2014
Auszahlungszeit: offline seit Januar 2014
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro
Contra - plötzlich ohne Info offline


User-Bewertung

 Seco-Cash
0.00
 0 Bewertungen

Anbieter offline!

Beliebteste Anbieter: Erotik / Adult

1. CrakRevenue Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
2. Big7 Partnerpro... Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
3. Pinvert Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
4. Frivol.com Webm... Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
5. Campartner Zur Anbieterwebseite
4.00 ****

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Seco-Cash war das Partnerprogramm für das Flirt-Portal AnyFlirt.de. Beide Seiten wurden von der spanischen Firma Misunos S.L. mit Sitz in Palma de Mallorca betrieben. Das Partnerprogramm ist seit Januar 2014 plötzlich ohne jegliche Information offline. Das Flirt-Portal scheint verkauft worden zu sein. Schwach!

 

AnyFlirt ist ein Flirt- und Singleportal. Die Anmeldung ist für den User zunächst mal komplett kostenlos und es gibt auch keine Premium-Accounts. Das Flirtportal lebt von der Kommunikation unter den Usern. Will der User nämlich mit anderen Usern flirten, so muss er erst sog. Flirties kaufen. 400 Flirties kosten ca. 50 Euro. Eine Nachricht an einen anderen User kostet beispielsweise 5 Flirties (also ca. 63 Cent). Übrigens: Neue User erhalten nach der kostenlosen Anmeldung sofort 15 Flirties geschenkt.

Doch wie kann man als Webmaster damit Geld verdienen?

Ganz einfach: Nach der kostenlosen Anmeldung bei Seco-Cash erhält man als Webmaster einen individuellen Link zum Werben neuer User für das Datingportal AnyFlirt. Sobald der angeworbene User nun eine Nachricht verschickt, erhält der Webmaster pro Nachricht 10 Cent gutgeschrieben. Zunächst klingt dies nach nicht viel. Doch wenn man bedenkt, dass theoretisch unendlich viele neue User geworben werden können, die wiederum nicht nur eine Nachricht schreiben, so kann dabei im Idealfall gut mitverdient werden. Vorteil: Die Vergütung von 10 Cent pro Nachricht eines einmal geworbenen Users wird lifetime gezahlt.

Eine Auszahlung ist ab 30 Euro möglich und erfolgt entweder per Banküberweisung oder per Paypal. Auszahlungen finden einmal monatlich zum 15ten statt.

Fazit: Anders als bei den meisten Datingportalen wird bei AnyFlirt nicht im Abo-Modell, sondern pro verschickter Nachricht abgerechnet. Webmaster können an geworbenen Usern gut mitverdienen, vorausgesetzt die User verschicken eifrig Nachrichten. Für die Anmeldung bekommt man derzeit satte 25€ Bonus. Tipp: Testen und Erfahrungen als Kommentar posten! 

Kommentare

1 Kommentar(e)
Webmaster von cash4webmaster

04.01.2014


Heute ist der komplette Dienst nicht mehr zu erreichen. Es heißt "Your account has been suspended!". Wir haben den Betreiber um Stellungnahme gebeten.