Social-Sponsor | Infos und Erfahrungen zu social-sponsor.com
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

Social-Sponsor Zur Anbieterwebsite

Social-Sponsor
Kategorie: Virales Marketing
Werbeformen: Facebook Likes
Auszahlung: ab 5,00 Euro
Auszahlungszeit: nicht angegeben
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro - geringe Auszahlungsgrenze
Contra


User-Bewertung

 Social-Sponsor
1.77 **
 13 Bewertungen

Bewertung abgeben

Beliebteste Anbieter: Virales Marketing

1. Cashface Zur Anbieterwebseite
4.11 ****
2. socialflare Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
3. RankSider Zur Anbieterwebseite
3.78 ****
4. LINKILIKE Zur Anbieterwebseite
3.58 ***
5. InterestShare Zur Anbieterwebseite
3.09 ***

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Social-Sponsor ist ein Netzwerk, welches Social Media Likes vermarktet. Gegründet wurde die Seite 2012 und betrieben wird sie von der Privatperson Maik Satzer aus Ilsede (Einzelunternehmen).

Social-Sponsor ist ein Portal für Advertiser, die auf der Suche nach günstigen Social Likes sind. Darunter fallen für Facebook bspw. Facebook Foto-Likes, Facebook Fanseiten Likes aber auch Event-Teilnahmen können erworben werden. Darüber hinaus bietet Social-Sponsor aber noch mehr Angebote an wie YouTube-Abonnenten, Instagram Follower, GooglePlus +1 usw...

Doch wie kann man als Webmaster bei Social-Sponsor Geld verdienen? 

Für Webmaster bietet Social-Sponsor die Möglichkeit Likes für den Advertiser zu generieren bzw. zur Verfügung zu stellen. Damit ihr eine Vorstellung habt wie z.b. eine Facebook Like Werbeform ausschaut, haben wir hier einen Test eingebaut (Insgesamt gibt es rund 20 verschiedene Werbeformen für die verschiedenen Social Media Anbieter):

Der User hat hier also die Möglichkeit Like zu drücken und ihr als Webseitenbetreiber bekommt dafür Geld. Natürlich werden die meisten User das nicht ohne Grund machen. So bietet es sich dann an, das Ganze in Verbindung mit Skripts auf der Webseite einzubinden. Social-Sponsor bietet da einige Beispiele. Möglichkeit 1 wäre ein Layer der sich über die Seite legt und erst verschwindet, nachdem der Like getätigt wurde. Eine andere Möglichkeit ist die Werbeform "verborgener Inhalt", welchen der User erst lesen kann nachdem gelikt wurde.

Eine Übersicht über die derzeitigen Vergütungen findet ihr hier: Vergütungen Dezember 2013

Auszahlungen finden bei Social-Sponsor schon ab 5,00 Euro statt, wenn man sich via PayPal auszahlen lässt. Ab 10 Euro steht einem dann auch die Option Banküberweisung zur Verfügung.

Fazit: Social-Sponsor bietet für den Webmaster eine zusätzliche Einnahmequelle, wenn dieser bereit ist, seinen User eine "Zwangshandlung" aufzuerlegen. Der Anbieter bietet einige Code-Beispiele wie man die Conversion der Werbeform erhöhen kann und stellt auch sonst reichlich Dokumentationen und Code-Beispiele zur Verfügung. Auch für Paid4-Seitenbetreiber kann es durchaus ein lukratives Zusatz-Angebot darstellen. Lediglich die Usability der Webseite hat uns nicht wirklich überzeugt. Da besteht noch nachholbedarf. 

>> Jetzt hier bei Social-Sponsor anmelden

Kommentare

0 Kommentar(e)