PartnerCash | Erfahrung und Bewertung zu PartnerCash auf cash4webmaster.de
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

PartnerCash Zur Anbieterwebsite

PartnerCash
Kategorie: Erotik / Adult
Werbeformen: PPL, PPS & Revshare
Auszahlung: 50,00 Euro
Auszahlungszeit: monatlich
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro - attraktive Erotik-Vermarktung
- viele Partnerprogramme
Contra


User-Bewertung

 PartnerCash
3.50 ***
 135 Bewertungen

Bewertung abgeben

Beliebteste Anbieter: Erotik / Adult

1. Frivol.com Webm... Zur Anbieterwebseite
4.50 ****
2. CashDorado Zur Anbieterwebseite
4.01 ****
3. CrakRevenue Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
4. Pinvert Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
5. Campartner Zur Anbieterwebseite
4.00 ****

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

PartnerCash.com ist einer der größten Erotik-Vermarkter im deutschsprachigen Raum. Gegründet wurde das Portal bereits 2001 von Markus und Christoph Pass und wird heute von der österreichischen Partnercash GmbH geführt. Über 17.500 Webmaster nutzen das Vermarktungsplattform bereits.

PartnerCash bietet eine riesige Auswahl an Erotik-Projekten. Die bekanntesten und umsatzstärksten Projekte sind Saboom.com, AmateurSeite.com und SexKiste.com, aber auch conversionstarke Nischenseiten wie Parkplatzkartei.com, OldieDate.com oder MollyDating.com sind im Programm von PartnerCash. Insgesamt stehen über 300 (!) Erotikseiten zur Verfügung, für die alle eine gigantische Anzahl an verschiedensten Werbemitteln zur Verfügung stehen.

Bei der Vergütung kann der Partner stets zwischen drei Modellen wählen:

1. Pay per Lead: Hier wird bereits für einen bestätigten Kunden gezahlt, es ist kein Verkauf nötig
2. Pay per Sale: Hier wird pro Verkauf gezahlt (bis zu 30 € pro Sale!)
3. Revshare: Hier wird der Partner an allen Umsätzen des geworbenen Kunden beteiligt (bis zu 50%)

Eine Auszahlung ist ab 50 Euro möglich. Auszahlungen erfolgen bei PartnerCash am 20. des Monats per Banküberweisung. Auf Wunsch ist auch die Auszahlung per Scheck oder Paxum möglich (Gebühren: 20 Euro je Scheckerstellung).

Aktueller Auszahlungsnachweis PartnerCash (automatisch generiert):

Auszahlungsnachweis Partnercash.com

Fazit: Die riesige Auswahl an Webseiten aus den Bereichen interaktive Erotik, Livecams, Amateursex, Pornostars oder Dating macht PartnerCash für Adult-Webmaster zur absoluten Nummer 1. im Erotik-Bereich. Das Userinterface ist nach der kompletten Überarbeitung im September 2012 sehr übersichtlicht und userfreundliche gestaltet.

>> Jetzt HIER bei PartnerCash anmelden!
>> Alle von PartnerCash vermarktete Erotik-Projekte anzeigen
>> Interview mit PartnerCash-Gründer Christoph Pass am 24.10.2014

Kommentare

11 Kommentar(e)
Sebastian

04.12.2014


Ganz ehrlich, ich arbeite jetzt seit ca. 5 Jahren mit Partnercash zusammen und weiß echt nicht wie man das vom menschlichen her noch verbessern sollte.
Ich bekomme seit Anfang an die Unterstützung, die ich benötigt habe, um von nebenberuflich auf hauptberuflich zu wachsen (Adult WM).
Hab von Anfang an nicht das Gefühl gehabt, dass ich denen egal bin und bis jetzt zieht sich das so fort.

Es sind schon einige Betreuerwechsel gewesen, aber alle haben super Arbeit geleistet.
Die letzten 2 Jahre haben die Jungs mir meine Seiten (ohne Anfrage von mir) in insgesamt 5 Steps komplett durchfrisiert und optimiert und seitdem verdiene ich noch ein Stückchen mehr. Das hat mir niemand anderes derweil geboten und ich bin in allen deutschen und einigen internationalen PPs angemeldet.

Von den Werbemitteln gibt es sicher überall immer Verbesserungen, aber wenn ich was brauche melde ich mich und hab noch immer bekommen, was ich für meine Seiten und Projekte benötigt habe.
So stell ich mir das vor.

Hut ab, Respekt, weiter So Jungs! (ihr kennt mich unter b27st4 - der Komplizierte :-)
Karl

04.12.2014


Angebotsauswahl: Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit adult marketing und hab dort echt gute Produkte die ich bewerben kann. Es gibt soviele, dass man echt jede Nische bedienen kann, die man möchte. Ich kann nur sagen - top! Und hoffe das in Zukunft noch mehr kommt

Der Support ist echt hilfsbereit und antwortet schnell und nett. Ich habe schon mit vielen Programmen zu tun und meistens wird man mit einer 0815 Antwort abgespeist. Habe das Gefühl hier bemüht man sich um einen.

Trafficoptimierung ist für mich auch immer ein Thema - da ist der Support für mich ganz wichtig. Das läuft alles ziemlich schnell und easy, man braucht eben nur Fragen was läuft und bekommt gleich den einen oder anderen Tipp mit Promo Codes.

Für mich zählt PartnerCash auf alle Fälle zu den Fixpunkten an Programmen die ich bewerbe.
Friedrich

04.12.2014


Ich arbeite schon seit mehr als 6 Jahren mit Partnercash zusammen, es gab Ups und Downs, wie auch bei allen anderen Partnerprogrammen, mit denen ich arbeite.

Im speziellen haben es mir ihre Nischenseiten angetan. Kein anderes Programm bietet so eine Anzahl an Nischencommunities.

Per Skype sind die Supporter auch immer erreichbar und man bekommt, was auch immer man braucht, schnellstmöglich.

Ich bin durchwegs zufrieden.
Torsten

15.09.2013


Eines kann man sagen: Support 1A, Auszahlung (wie schon mehrfach erwähnt) immer pünktlich und das (in meinem Fall) seit 8 Jahren!

Die letzten Jahre hat sich viel getan, neue Zahlungsmöglichkeiten, englische Werbemittel,......

Egal was man von dem neuen Partnercash Layout halten mag (seit vorigem Jahr), wenn ich was brauche, schmeiß ich mich in Skype und hols mir.

Wie Heinz sagte, der persönliche und schnelle Kontakt zum Support ist sehr wichtig und das funktioniert einwandfrei.

Weiter so und danke für die Kohle bisher ;-)
Udo

20.08.2013


Also ich kann Partnercash nur vorbehaltlos allen Webmastern empfehlen, immer pünktliche Auszahlung seit vielen Jahren, netter und prima support, iauch mmer mal was neues bei denen im Programm und mit Sexkiste und Amateurseite habe ich seit Jahren immer gute Steigerungen und dadurch gute Provisionen
Heinz

20.08.2013


PartnerCash kann man zumindest vertrauen und die Auszahlung kommt immer pünktlich. Mir ist persönlicher und individueller Support schon wichtiger als unseriöse Abzockermethoden manch aderer.
Sabrina

27.05.2013


Ich kann nur sagen - die jungs sind top! Kohle kommt eigentlich immer pübktlich und support ist gut. Ich hab auch mal eigene banner für meine seiten angefragt, auch das kein problem, ich kenn die leute aber auch shcon länger Ich würd Pornstars und dating empfehlen, läuft bei mir am besten. Gibt auch livecams, aber die laufen bisher bei einem anderen pp besser. Zum schnuppern kann ich die Aktionen empfehlen, die regelmäßig laufen.
Joker

09.09.2012


Netter Support, das war's danna auch schon. Leider konvertiert der Traffic absolut nicht. Da kann man besser andere Seiten bewerben. Ich schicke jedenfalls nichts mehr.
Mike

21.06.2012


Ich habe eine Weile Traffic geschickt. Leider gibt es dort einiges was nicht so toll ist.
Es verschwinden Stornos zu Hauf und Du hast keine Möglichkeit es nachzuvollziehen. Ab und zu bekommst aber auch du selbst etwas ab.
Eine Auflösung der Partnerschaft ist schier unmöglich ohne weiter Verluste zu ertragen. Wenn der Restbetrag unter 50,- Euro ist, kassieren die den Betrag oder du mußt ebend einige Jahre hoffen, dass ein Wunder geschieht.
Sorry, das ist keine Seriöse Geschäftspraxis.

Also Hände weg!
Ronny

04.06.2012


Hier kümmert man sich zwar intensiv um den Webmaster (andere können sich da eine Scheibe von abschneiden) ... ABER ... Zumindest mein Traffic konvertiert bei den Seiten von Partnercash absolut nicht. Mit der angehobenen Auszahlung muss ich vermutlich 10 Jahre auf eine erste Auszahlung warten. Was bringt ein netter Support wenn der Kunde die Seiten nicht mag? Schade!