Beschreibung
Adversal ist ein englisch-sprachiges Werbenetzwerk, das im Oktober 2013 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Indianapolis (USA) hat. Die Währung ist demnach US-Dollar.

Das Netzwerk ist ein klassischer Mulitvermarkter, der verschiedene Werbemittel vergütet:
-
Banner (verschiedene Größen, s. unten)
-
Layer-Ads (werden bei Adversal als "Ministitial" bezeichnet)
-
Pop-under
-
mobile Banner
Bei den BannerAds stehen folgende Größen zur Auswahl:
-
Standard Banner 468x60
-
Leaderboard 728x90
-
Wide Skyscraper 160x600
-
Large Skyscraper 300x600
-
Medium Rectangle 300x250
-
Mobile Banner 320x50

Vergütung: Die Vergütung erfolgt bei allen Werbemitteln auf View-Basis, wobei ein dynamischer CPM gezahlt wird. Im Juni 2014 haben wir die Bannervermarktung getestet und erreichten hier einen durchschnittlcihen eTKP von 0,16 $ bei einer Wertungsquote von 280,08 %. Ergibt einen tatsächlichen TKP von 0,44 $, was gar nicht schlecht ist. Nicht vergessen darf man dabei aber, dass es sich eben um Dollar handelt, der noch in Euro umgerechnet werden muss. Wir freuen wir uns über weitere Erfahrungen von Usern.
Nicht jede Webseite wird von Adversal vermarktet. Es müssen folgende Aufnahmekriterien erfüllt sein:
-
mindestens 50.000 Page-Views im Monat
-
Content darf keine Maleware oder
-
es dürfen keine urheberrechtsverletzenden Inhalte angeboten werden oder Links dazu
-
es dürfen keine Adult-Inhalte angeboten werden oder auf solche verlinkt werden

Eine Auszahlung erfolgt bei Adversal ab einem Guthaben von 20 Dollar per PayPal, Scheck oder Bankauszahlung. Die Auszahlungen werden auf sog. NET35 Basis durchgeführt. Dies bedeutet, dass die beantragte Auszahlung 35 Tage nach Monatsende ausgeführt wird, was durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Positiv: Bei PayPal Auszahlungen fallen keine Gebühren an (siehe nachfolgenden Auszahlungsnachweis).
Aktueller Auszahlungsnachweis von Adversal (automatisch durchgeführt am 05.08.2014):


Adversal macht einen interessanten Eindruck. Wer eine entsprechend große Webseite (mind. 50.000 Views im Monat) besitzt, sollte den Anbieter auf jeden Fall testen! Wir freuen uns auf erste Erfahrungsberichte.
>> Jetzt HIER bei Adversal anmelden
>> Zu diesem Anbieter liegt eine Wertungsquote vor