Adversal | Infos und Erfahrungen zu adversal.com auf cash4webmaster
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

Adversal Zur Anbieterwebsite

Adversal
Kategorie: Multianbieter
Werbeformen: verschieden (s. unten)
Auszahlung: ab 20 Dollar
Auszahlungszeit: min. 35 Tage
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro - Viele Werbeformen
Contra - lange Auszahlungszeit


User-Bewertung

 Adversal
3.25 ***
 8 Bewertungen

Bewertung abgeben

Beliebteste Anbieter: Multianbieter

1. AdKlick Zur Anbieterwebseite
4.01 ****
2. slimspots Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
3. Schaltplatz Zur Anbieterwebseite
3.95 ****
4. JuicyAds Zur Anbieterwebseite
3.75 ****
5. BinLayer Zur Anbieterwebseite
3.66 ***

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Adversal ist ein englisch-sprachiges Werbenetzwerk, das im Oktober 2013 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Indianapolis (USA) hat. Die Währung ist demnach US-Dollar.

Infos zu den Werbeformen bei adversal.com

Das Netzwerk ist ein klassischer Mulitvermarkter, der verschiedene Werbemittel vergütet:

  • Banner (verschiedene Größen, s. unten)
  • Layer-Ads (werden bei Adversal als "Ministitial" bezeichnet)
  • Pop-under
  • mobile Banner

Bei den BannerAds stehen folgende Größen zur Auswahl:

  • Standard Banner  468x60
  • Leaderboard 728x90
  • Wide Skyscraper 160x600
  • Large Skyscraper 300x600
  • Medium Rectangle 300x250
  • Mobile Banner 320x50

Infos zur Vergütung bei Adversal.com

Vergütung: Die Vergütung erfolgt bei allen Werbemitteln auf View-Basis, wobei ein dynamischer CPM gezahlt wird. Im Juni 2014 haben wir die Bannervermarktung getestet und erreichten hier einen durchschnittlcihen eTKP von 0,16 $ bei einer Wertungsquote von 280,08 %. Ergibt einen tatsächlichen TKP von 0,44 $, was gar nicht schlecht ist. Nicht vergessen darf man dabei aber, dass es sich eben um Dollar handelt, der noch in Euro umgerechnet werden muss. Wir freuen wir uns über weitere Erfahrungen von Usern.

Nicht jede Webseite wird von Adversal vermarktet. Es müssen folgende Aufnahmekriterien erfüllt sein:

  • mindestens 50.000 Page-Views im Monat
  • Content darf keine Maleware oder
  • es dürfen keine urheberrechtsverletzenden Inhalte angeboten werden oder Links dazu
  • es dürfen keine Adult-Inhalte angeboten werden oder auf solche verlinkt werden

Infos zur Auszahlung bei Adversal.com

Eine Auszahlung erfolgt bei Adversal ab einem Guthaben von 20 Dollar per PayPal, Scheck oder Bankauszahlung. Die Auszahlungen werden auf sog. NET35 Basis durchgeführt. Dies bedeutet, dass die beantragte Auszahlung 35 Tage nach Monatsende ausgeführt wird, was durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Positiv: Bei PayPal Auszahlungen fallen keine Gebühren an (siehe nachfolgenden Auszahlungsnachweis).

Aktueller Auszahlungsnachweis von Adversal (automatisch durchgeführt am 05.08.2014):

Payment Proof Adversal

Fazit zu Adversal.com

Adversal macht einen interessanten Eindruck. Wer eine entsprechend große Webseite (mind. 50.000 Views im Monat) besitzt, sollte den Anbieter auf jeden Fall testen! Wir freuen uns auf erste Erfahrungsberichte.

>> Jetzt HIER bei Adversal anmelden
>> Zu diesem Anbieter liegt eine Wertungsquote vor

Kommentare

6 Kommentar(e)
Webmaster von cash4webmaster

23.06.2014


Wir haben die Bannervermarktung nun mal getestet. Unser Ergebnis:

0,16 $ eTKP bei einer Wertungsquote von 280% ergibt einen tatsächlichen TKP von 0,44 Dollar. Gar nicht schlecht!

Screenshot: http://www.cash4webmaster.de/images/adversal-bannerviews.gif

Kruta.de

13.02.2014


Nachtrag:

gestern hatten wir 0,08 bei banner und 0,19 bei popup.

Tendenz steigend. Seit Tagen.

Also wir euch weiter auf den laufenden.
Kruta.de

09.02.2014


Nach der "angeblichen" Optimierung haben wir jetzt:

Banner eCPM 0,04$
Popup eCPM 0,10$

Sehr mager.

Wir werden diese jetzt auf Restplatz legen und wenigstens die 50$ Voll machen, um zu prüfen, ob sie auch auszahlen.
Oliver K.

08.02.2014


Wir haben Adversal innerhalb der letzten Woche mobil getestet.

Die Auslastung und die Wertungsquote sind sehr gut.

Allerdings sind die Raten mehr als mager :

Banner eCPM trotz 72h Optimierung 0,04 $
Popup eCPM trotz 72h Optimierung 0,20 $

Fazit : Für 10- 20 $/ Tag kann ich unseren Usern die Werbung auch ersparen- ausgebaut !
Kruta.de

05.02.2014


Banner eCPM 0,03$
Popup eCPM 0,10$

mal gucken was in 72 Stunden kommt, laut der Seite brauch der Anbieter knapp 72 Stunden um alles zu Optimieren.

Wir sind gespannt und berichten weiter.
Kruta.de

31.01.2014


Wir testen doch glatt mal und berichten.