eroVation | Infos und Erfahrungen zum Adult-Partnerprogramm erovation.com auf cash4webmaster
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

eroVation Zur Anbieterwebsite

eroVation
Kategorie: Erotik / Adult
Werbeformen: bis 60% Lifetime Provision
Auszahlung: ab 50 Euro
Auszahlungszeit: keine Info
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro
Contra - Januar 2015: Erovation geht in VX-Cash über


User-Bewertung

 eroVation
0.00
 0 Bewertungen

Anbieter offline!

Beliebteste Anbieter: Erotik / Adult

1. Campartner Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
2. CashDorado Zur Anbieterwebseite
3.98 ****
3. VX-Cash Zur Anbieterwebseite
3.93 ****
4. 777partner Zur Anbieterwebseite
3.89 ****
5. Big7 Partnerpro... Zur Anbieterwebseite
3.87 ****

Suche:



Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

UPDATE 26. Januar 2015: VX-Cash übernimmt EroVation. 

Es wurde via Newsletter bekannt gegeben, dass sich EroVation und dessen Erotikportale in VX-Cash eingliedern. Alle Webmaster-Accounts werden übernommen und/oder mit bereits bestehenden VX-Cash Webmaster Accounts verknüpft. Die Seite EroVation wird zum 5.2.2015 eingestellt. Bis dahin sollten spätestens alle Werbemittel umgestellt sein! 

UPDATE 4. Februar 2015: Die Werbemittel von Porn.ME sind nun auch bei VX|Cash abrufbar.

>> Mehr Informationen zu VX|Cash

Auszug aus dem Newsletter:

Was musst Du tun?

Für einen reibungslosen Übergang bitte nach dem Einloggen bei eroVation einfach Deine VX-CASH ID angeben und mit Deinem Passwort verifizieren. Sollte diese Nachfrage bei Dir nicht erscheinen, konnten wir Deinen Webmaster-Account bereits übertragen. Nach dem Login siehst Du oben Deine WMID sowie Deine VX-CASH ID.


eroVation.com ist ein Erotik-Partnerprogramm der Firma WebTec SA, das bislang unter der Domain webmaster.pornme.com geführt und am 01.03.2014 in eroVation umbenannt wurde. Auch das Produkt-Portfolio wurde in diesem Zusammenhang von ursprünglich nur PornMe auf mehrere Projekte erweitert.

Und das sind alle vier Partnerprogramme von eroVation samt Vergütung:

  • PornMe (25% Lifetime Vergütung): Riesiges Amateur Porno Portal mit Livecam, Bilder, Videos und Chats. Webmaster profitieren von einem großen Portal mit echten Amateuren, die alles auch direkt verlinkt werden können.
  • Erotik.TV (25% bis 60% Lifetime Vergütung): Auf Livecam spezialisierte Plattform. Die Vergütung ist abhängig von der Anzahl an First Payments, die im Abrechnungsmonat generiert wurden.
  • CaraCum.net (50% Lifeteime Vergütung): offizielle private Homepage vom Amateurstar CaraCum mit exklusiven Filmen und Shop Produkten
  • Merry4Fun.com (50% Lifeteime Vergütung): Exklusive Homepage vom Amateur Cam Star Merry4fun mit häufigen LiveShows

PornMe ist dabei klar das Steckenpferd des Vermarkters und besticht seit vielen Jahren mit gutem Service und hohen Conversions. Auch die Werbemittel sind hier besonders zahlreich vorhanden. Ein besonderes Feature beim Pornme Partnerprogramm ist der sog. Live Monitor: Hier kann man als Webmaster live mitverfolgen was die Besucher, die man vermittelt hat, gerade auf PornMe machen.

Eine Auszahlung erfolgt bei EroVation automatisch ab 50,00 Euro zum 15. eines jeden Monats. Die Auszahlung erfolgt ausschließlich per Banküberweisung. Alle Abrechnungen werden über die schweizer Firma E-DevInvent GmbH abgewickelt.

Fazit: Die Betreiberfirma hat mit dem lange Zeit eigenständigen Partnerprogramm von PornMe bereits bewiesen, dass sie sich im hart umkämpften Markt durch faire Vergütungen und conversion-starke Produkte durchsetzen kann. Die Umbennenung in eroVation und die gleichzeitige Erweiterung um neue Projekte wird noch weitere Vorteile mit sich bringen. Egal ob Anfänger oder Profi... bei diesem Partnerprogramm kommen Erotik-Webmaster voll auf ihre Kosten!

>> Jetzt HIER bei eroVation anmelden
>> Alle von eroVation vermarktete Seiten anzeigen

Kommentare

2 Kommentar(e)
Webmaster von cash4webmaster

05.03.2014


@ Mario: Wir haben gerade mal im System nachgeschaut: Es handelt sich um eine 5 Sterne und eine 3 Sterne Bewertung. Also keine negative bislang. Aber Du hast schon Recht: Eine zusätzliche Begründung/Kommentar ist immer besser.

Mario

05.03.2014


Nur mal so aus Neugier:
gibt es gründe für die positive und für die negative Bewertung?
Nicht nur bei dem Anbieter, aber hier fällt das gerade so schön auf.
Frisch eingestellt und dann sofort bewertet - leider ohne Kommentar mit einer Begründung.