p.pw | Infos und Erfahrungen zum URL Shortener p.pw auf cash4webmaster
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

p.pw Zur Anbieterwebsite

p.pw
Kategorie: URL shortener
Werbeformen: Interstitial
Auszahlung: ab $ 5
Auszahlungszeit: 1x monatlich
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro
Contra - fehlende Auszahlung Sept. 14
- verzögerte Statistik
- kein Support-Antwort!!


User-Bewertung

 p.pw
0.00
 0 Bewertungen

Anbieter gesperrt!

Beliebteste Anbieter: URL shortener

1. fas.li Zur Anbieterwebseite
3.67 ***
2. linkvertise Zur Anbieterwebseite
3.67 ***
3. Adfly Zur Anbieterwebseite
3.64 ***
4. shorte.st Zur Anbieterwebseite
3.53 ***
5. Shink.in Zur Anbieterwebseite
3.50 ***

Suche:


Kontaktlinsen-Preisvergleich

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Update 12.12.2014: Die Auszahlung, die am 15.09. erfolgen sollte, ist nicht getätigt worden. Auch in den Monaten danach nicht. Das Tracking funktioniert nicht mehr. Auf zahlreiche Support-Nachfragen per Email, Support-Ticket und Facebook haben wir bislang keine Antwort erhalten. Der letzte Post auf der Facebookseite des Anbieters ist vom 09. November 2013. Ganz offensichtlich hat der Betreiber ohne jegliche Information den Betrieb eingestellt. Finger weg!!

>> Diese URL-Shortener zahlen aus

P.pw war ein zahlender URL-Kürzer, also ein Service mit dem man eine lange Webseitenadresse (= URL) in eine kurze URL kürzen und damit auch noch Geld verdienen konnte.

Beispiel: Eine lange URL wie diese http://www.cash4webmaster.de/zahlende-url-shortener-vergleich.php wird mit Hilfe von p.pw zu dieser kurzen URL http://p.pw/babkmK gekürzt. Klickt man auf den gekürzten Link, so sieht man zunächst eine Werbeseite, die mindestens 5 Sekunden geöffnet bleiben muss, ehe man zur eigentlichen Zielseite gelangt. Für jeden Besucher, der den gekürzten Link klickt und die Werbeseite mindestens 5 Sekunden sieht, erhält man Geld.

Der Verdienst ist dabei je nach Herkunfsland des Betrachters unterschiedlich. P.pw listet in einer langen Tabelle die "Payout Rates" für jedes einzelne Land auf. Bezahlt wird nur, wenn für das jeweilige Land ein Advertiser vorhanden ist. Der Verdienst wird in übersichtlichen Statistiken aufgelistet. Wichtig ist dabei zu wissen: Die Statistik ist um ein paar Stunden verzögert.

Bei p.pw erfolgen die Auszahlungen zur Mitte jeden Monats. Auszahlungsgrenzen sind per PayPal $5 und für Payoneer $10.

Fazit: Leider gibt es sehr viele, sehr schlechte URL-Shortner. P.pw machte zwar zunächst einen guten Eindruck, allerdings haben wir auf mehrfache Support-Anfragen nie eine Antwort erhalten. Wieder einmal bestätigt sich, dass URL-Shortener, die nicht auf Anfragen antworten, keine hohe Lebenszeit hatten.

Kommentare

0 Kommentar(e)