PropellerAds | Infos und Erfahrungen zu propellerads.com auf cash4webmaster
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

PropellerAds Zur Anbieterwebsite

PropellerAds
Kategorie: Multianbieter
Werbeformen: diverse, siehe unten
Auszahlung: ab 100 Dollar
Auszahlungszeit: mind. 30 Tage
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro - auch Werbemittel für mobile
Contra - hohe Auszahlungsgrenze


User-Bewertung

 PropellerAds
2.00 **
 7 Bewertungen

Bewertung abgeben

Beliebteste Anbieter: Multianbieter

1. AdKlick Zur Anbieterwebseite
4.02 ****
2. slimspots Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
3. Schaltplatz Zur Anbieterwebseite
3.91 ****
4. Godl Zur Anbieterwebseite
3.80 ****
5. BinLayer Zur Anbieterwebseite
3.66 ***

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

PropellerAds.com wird von Propeller Ads Media betrieben und ein internationaler Vermarkter aus London. Die Währung ist US-Dollar, die Sprache ist ausschließlich Englisch.

Der Anbieter verspricht eine 100%-ige Auslastung an Advertisern und die Vermarktung von internationalem Traffic. Es stehen folgende Werbemittel zur Auswahl:

Web Advertising

  • Popunder
  • Direct (Gefakter Download Button, der den User zu einer Werbeseite weiterleitet)
  • Banner in folgenden Größen: 300x250, 468x60, 728x90, 160x600, 120x600, 320x50

Mobile Advertising

  • Mobile Notice
  • Mobile Pushup

Nachdem man seine eigene Webseite eingetragen hat, muss man diese zunächst noch selbst verifizieren. Dies erfolgt durch den Einbau eines kurzen Code-Schnippsels auf der eigenen Seite, der nach der Verifizierung aber auch sofort wieder entfernt werden kann. Danach muss die Seite noch von PropellerAds akzeptiert werden.

Die Vergütung basiert auf den Einnahmen des Netzwerks. PropellerAds schüttet 80% an seine Publisher aus und behält selbst 20% Netzwerk-Gebühr. Die Abrechnung erfolgt auf verschiedenen Modellen: CPM, CPC und CPA. Einige Werbeformate haben auch gemischte Abrechnungsmodelle.

Eine Auszahlung erfolgt bei PropellerAds ab $100 per Payoneer und erst ab $500 per Banküberweisung. Auch andere Auszahlungsmethoden (Payoneer, Webmoney, Epayments, Wire transfer, Qiwi, EPESE, Yandex Money), die bei uns eher unbekannt sind, werden unterstützt. Leider fehlt PayPal als Auszahlungsoption.

Fazit: Das Netzwerk PropellerAds vermarktet internationalen Traffic und bedient auch Publisher, die mobile aktiv sind. Die Auszahlungsgrenze ist sehr hoch. Infos über die genaue Vergütung pro Werbemittel liegen uns leider noch nicht vor. Hier freuen wir uns auf entsprechende Kommentare.

>> Jetzt HIER bei PropellerAds anmelden

Kommentare

6 Kommentar(e)
Domaen

09.06.2014


@ Torsten

Irgendwie klingt das ein bisschen neidisch! Was denkst du denn, was die anderen Vermarkter machen, diese arbeiten alle miteinander. Testen Sie doch mal dhads.net
Domaen

09.06.2014


@Flo

Natürlich darfst du das! Warum soll andere Anbieter kein Chance bekommen sich am Markt zubehaupten? Denn wie wir wissen hat google eine Monopolstellung im Onlinemarketing und es schwer für kleine Anbieter sich da durchzusetzen. Zweiten geht es ja auch darum das sich Webmaster mit Ihren Erfahrungen gegenseitig helfen und unterstuzen. Was bringt uns ein Anbieter der nur sein Traffic kassieren will und uns alles Webmaster nicht bezahlt!?

PS.: Ich arbeite auch mit anderen größen Unternehmen, wo es viel positive Beurteilungen von mir gab.
Torsten

09.06.2014


@Flo: Er muss doch jeden Anbieter testen, die er dann bei seiner dhads.net Seite zur Verfügung stellen will...

LG
Flo

08.06.2014


@Domaen

Darf ich fragen wieso du überhaupt diesen Vermarkter verwendest?
Wieso z.B. nicht Google Adsense oder andere bekannte Marken?

Wäre dankbar für eine Antwort
Domaen

08.06.2014


Hallo

Heute haben ich mit der Vermarktung von Propellerad auf gehört, da der Kontostand bei ca. 15000 Impressions und 40 Klicks auf 0,00 $ steht.

Fazit: Vergütung sehr schlecht, nur download Kampagnen in der Rotation, nicht empfehlenswert



domaen

07.06.2014


Hallo

Also ich habe gerade mal angefang diesen Anbieter zu testen. Was mir aber jetzt schon aufgefallen ist, das dieser Anbieter nur Kampagnen mit irgent welchen download Produkten ausliefert.

Bei ca. 5000 Impressions und 8 Klick steht der Verdienst auf 0,00 $. Ich werde diesen Anbieter mal über das Wochenende laufen lassen und schauen was da noch so kommt.

Mehr gbt es nächste Woche!