Epom Market | Infos und Erfahrungen zu market.epom.com auf cash4webmaster
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

Epom Market Zur Anbieterwebsite

Epom Market
Kategorie: Banner-Views
Werbeformen: Banner (auch mobile)
Auszahlung: 100 Dollar
Auszahlungszeit: 1x monatlich
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro - hohe Vergütung
Contra - nur für Webseiten mit mind. 500.000 Impressions pro Monat
- ständige Login-Probleme


User-Bewertung

 Epom Market
3.67 ***
 3 Bewertungen

Bewertung abgeben

Beliebteste Anbieter: Banner-Views

1. WebplexMedia Zur Anbieterwebseite
4.04 ****
2. AdKlick Zur Anbieterwebseite
4.02 ****
3. PayClick Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
4. slimspots Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
5. Schaltplatz Zur Anbieterwebseite
3.91 ****

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Epom Market ist ein Ad-Netzwerk für qualitativ hochwertige Webseiten. Der Service wurde 2010 gegründet und wird von der Epom Ltd. mit Hauptsitz in Kiev (Ukraine) geführt. Die Sprache des Netzwerks ist Englisch.

Akzeptiert werden bei Epom nur Webseiten mit mindestens 500.000 Impressions pro Monat. Adult-Traffic ist nicht erlaubt. Jede Anmeldung wird manuell geprüft, so dass eine Freischaltung bis zu zwei Arbeitstage benötigen kann.

Vermarktet werden über Epom Market Banner auf CPM-Basis (also pro 1.000 Einblendungen). Die Höhe der Vergütung wird dynamisch berechnet und liegt zwischen $0,50 und $3,70 TKP.

Zur Auswahl stehen folgende Banner-Typen:

  • Standard Banner (verschiedene Größen)
  • Footer Banner: Banner erscheint am unteren Rand der Webseite
  • In-Text Ads: Einzelne Wörter werden mit Werbe-Botschaften versehen (mehr Infos zu Intext-Ads)

Aber auch die mobile Vermarktung kommt bei Epom nicht zu kurz. Hier stehen neben den Standard Banner Ads für Mobile (300x50, 320x50, 160x60) auch noch das netzwerk-eigene Werbemittel "Epom UniMobile" zur Auswahl.

Eine Auszahlung erfolgt bei Epom einmal monatlich ab $100. Beträge bis $10.000 werden per PayPal ausgezahlt. Auszahlungsbeträge über $10.000 werden per Banküberweisung beglichen.

Fazit: Das Werbenetzwerk Epom Market bezeichnet sich selbst als "best paying ad network". Aufgenommen werden nur qualitativ hochwertige Webseiten mit mindestens 500.000 Impressions. Webmaster, die diese Voraussetzungen erfüllen, können jedoch einiges erwarten. Ständige Login-Probleme machen die Nutzung leider sehr schwierig.

>> Jetzt HIER bei Epom Market anmelden (mind. 500.000 Impressions pro Monat)

Kommentare

2 Kommentar(e)
E.Basic

13.04.2016


Hab den Anbieter 2 tage getestet und direkt wieder ausgebaut, für 90.000 Impressions 0,01$, lächerlich.
Nina

15.03.2016


Hallo,

ich habe heute Vormittag eine Bestätigung mit einem Account manager von epom bekommen dass meine Seite aufgenommen wurde! :))

Ich habe gelesen im Bericht dass das Dashboard Probleme macht. Aber das sehe ich gar nicht, es funktioniert tadellos und auch die Funktionen sind vielseitig.

Jetzt vorab die Frage: Hat irgendjemand mit ePom Erfahrungen gesammelt, auch wenn hier keine Kommentare verfasst wurden? Es würde mich sehr freuen wenn - zu mindestens deutschsprachige Seiten damit gemacht haben.

Freue mich auf eine Antwort
Gruß,
Nina