TeliAd | Erfahrungen und Bewertung zum Backlink Marktplatz teliad.de auf cash4webmaster
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

Teliad Zur Anbieterwebsite

Teliad
Kategorie: Blog Marketing
Werbeformen: 08.09.14: Umbennung
Auszahlung: 08.09.14: Umbennung
Auszahlungszeit: 08.09.14: Umbennung
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro
Contra


User-Bewertung

 Teliad
0.00
 0 Bewertungen

Anbieter offline!

Beliebteste Anbieter: Blog Marketing

1. Blogmission Zur Anbieterwebseite
3.91 ****
2. DomainBoosting Zur Anbieterwebseite
3.82 ****
3. RankSider Zur Anbieterwebseite
3.78 ****
4. SeoMate Zur Anbieterwebseite
3.74 ***
5. SeedingUp Zur Anbieterwebseite
3.50 ***

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Teliad.de war ein internationaler Marktplatz für Blogmarketing und Textlinks, der von 2005 bis September 2014 von der Stuttgarter Firma Teliad Internetmarketing GmbH geführt wurde. Geschäftsführer war Dipl.-WiWi Andreas Armbruster.

Der Markenname "Teliad" war übrigens eine Wort-Kreation aus "text link advertising", was mit "Textlinkwerbung" übersetzt werden kann.

Nachdem Teliad im August von einer Google Abstrafung (wir berichteten) betroffen war, kam es zu einer Neuausrichtung der Plattform. In diesem Zuge wurde Teliad in SeedingUp umbenannt.

>> Informationen, Kommentare und Bewertungen zu SeedingUp.de
>> Informationen zur Neuausrichtung & Umbenennung von Teliad

Kommentare

9 Kommentar(e)
Matthias

14.01.2014


Ich bin seit Jahren bei Teliad und kann im Prinzip nichts negatives berichten. Pünktliche Auszahlungen, ich erhalte auch regelmäßig Aufträge, die ruhig mehr werden könnten :)

Wie viel Teliad an deinem Angebot verdient kann man ganz leicht sich angucken. Ich gucke dafür an, wie teuer ein Kauf wäre und dann finde ich auch mein Angebot. Die Differenz ist der Umsatz für Teliad. So weiß ich auch, wie viel der Kunde bei Teliad für meine Links bezahlen muss und kann auch danach steuern.
Jürgen

27.03.2013


@kristoff

Teliad ist sicherlich unstrittig die größte Plattform für Links und Blogartikel.
Also scheint es durchaus Leute zu geben, die teliad gut finden?
Daher finde ich es sehr gewagt zu behaupten, dass Kommentare hier gefaked sind.

teliad gibt eine Spanne vor, die zumindest bei meinen Angeboten absolut passt. Ich bin sehr zufrieden über die Vermarktung bei teliad - nutze aber auch andere Plattformen.

Warum sollte teliad Preise unter Marktniveau anbieten? Dann verdienen sie ja auch weniger.
Webmaster von cash4webmaster

27.03.2013


@kristoff: Du kannst als Blogger ja stets selbst entscheiden, ob Du den angebotenen Preis nimmst oder nicht. Was letztlich Teliad daran verdient, kann dir in dem Fall ja egal sein. Das empfinden wir als durchaus fair.

Unser Eindruck ist seit Jahren sehr positiv.
kristoff

26.03.2013


DIe positiven Bewertungen scheinen mir gefaked. Bei teliad wird man als Blogger unter Wert vermarktet, weil man seinen Preis nicht selbst festlegen kann. Teliad gibt die Preise vor. Und die liegen oft unter dem marktüblichen Niveau. Für wieviel teliad allerdings weiter verkauft weiss man nicht. Daher halte ich das System für hoch intransparent und unfair.
Sebi

20.03.2013


Teliad ist, was Blog Marketing betrifft, einfach unschlagbar, vor allem was die Anzahl der Anfragen betrifft. Da können meiner Meinung nach die anderen (noch) nicht mithalten. Außerdem wird immer pünktlich gezahlt. Möchte ich nicht mehr missen!
Jürgen

19.02.2013


teliad ist einfach top. Ich bekomme sogar fast zu viele Anfragen für meine beiden Blogs. Kann ich nur weiter empfehlen. Einfach einstellen und warten bis die Buchungen kommen.
K.Koenig

22.12.2012


Teliad immer super und immer pünktlich die Kohle! Allerdings die Seiten Bewertung von teliad ist schlechter geworden meine ich. So werden einige Seiten schlechter gemacht als sie eigentlich sind und Buchungen bleiben aus, schade!
Thorsten M.

02.01.2012


Super Aktion. Sogar als Bestandskunde hab ich 15 Euro bekommen.
Teliad ist wie ich finde einer der besten Textlink-Marktplätze ;)
Jorg

01.01.2012


Gefällt mir nicht so sehr, da ich zu wenig thematisch passende Aufträge bekomme.