RedKiss | Infos & Erfahrungen zu cash.redkiss.today
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

Redkiss Zur Anbieterwebsite

Redkiss
Kategorie: Erotik / Adult
Werbeformen: 50% Rev-Share
Auszahlung: unbekannt
Auszahlungszeit: unbekannt
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro
Contra


User-Bewertung

 Redkiss
3.67 ***
 6 Bewertungen

Bewertung abgeben

Beliebteste Anbieter: Erotik / Adult

1. CashDorado Zur Anbieterwebseite
4.03 ****
2. CrakRevenue Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
3. Pinvert Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
4. Frivol.com Webm... Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
5. Campartner Zur Anbieterwebseite
4.00 ****

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

RedKiss ist das Affiliateprogramm für die gleichnamigen RedKiss Dating Portale.

Das Partnerprogramm wurde erst kürzlich aufgenommen. Wir schauen uns das Angebot nun genauer an, um Euch bald möglichst einen detaillierten Bericht liefern zu können. Bitte habt noch etwas Geduld.

Wenn Ihr bereits Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht habt, so könnt Ihr gerne bereits eine Bewertung abgeben und/oder einen Kommentar verfassen.

Euer cash4webmaster.de Team
 

>> Jetzt RedKiss testen und erste Erfahrungen posten

Kommentare

2 Kommentar(e)
Stefan Bauer

24.09.2016


RedKiss.cash ist für mich mitlerweile die Überraschung. Als Webmaster habe ich eine sehr gute conversation und man merkt das der User sich bei einem neuen frischen Programm einloggt und anmeldet. Andere Anbieter die schon jahrelang auf dem Markt sind werden mitlerweile nicht mehr so gut angenommen oder es kennt diese schon jeder. Auch endlich mal wird keine Whitelabellösung angeboten denn ich bemerke die User sind auch nicht doof und erkennen mitlerweile die immer gleichen Seiten nur mit einer anderer Domain. Die RedKiss Marke ist für mich unverbraucht und der Slogan "Lass dich küssen" funktioniert super bei meinen Usern. Ich kann das Programm jedem empfehlen der Qualität im Datingbereich bewerben will.
DerWolf

21.11.2015


Nach anfänglichen kleineren Stolpersteinen, läuft RedKiss bei mir mittlerweile recht gut. In meinem aktuellen Newsletter auf alswebmastergeldverdienen.com gehe ich etwas mehr ins Detail.