Kommentare
Lev Krasil
23.12.2016
Lieber Johny Poll,
Am besten funktionieren bei uns die Überweisungen über Wire (Tipalti). Sonst gibt es auch die Möglichkeit die Auszahlungen über Webmoney zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Lev Krasil
Johny Poll
13.12.2016
Hallo,
ok, das Geld ist angekommen, danke.
Habt ihr vielleicht andere Zahlungsmethoden als PayPal?
VG
Lev Krasil
05.12.2016
Lieber Johny Poll,
Die Überweisung für Sie wurde noch nicht initiiert. Ich habe es manuell für Sie gemacht. Ihr Traffic wurde entsprechend geprüft. Sie werden die Auszahlung im Laufe der nächsten zwei Wochen bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Lev Krasil
Johny Poll
05.12.2016
Hallo,
aber natürlich, mein ID ist 196428
Lev Krasil
05.12.2016
Lieber Johny Poll
Können Sie mir bitte Ihr Account ID geben, damit ich überprüfen könnte, ob die Überweisung für Sie bereits schon initiiert wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Lev Krasil
Johny Poll
02.12.2016
Nachdem ich das ganze hier gelesen hab, denke ich mir, ob sich die weitere Zusammenarbeit mit euch überhaupt lohnt. Ich bin schon bereits seit etwa drei Wochen dabei und hab meine Kohle noch gar nicht bekommen. Ich hoffe, dass es ankommt, zwar ist es nicht viel, aber wenn`s `ne Abzocke ist werde ich meine Seite rausnehmen. Hat einer vielleicht ein Paar Infos dazu?
Lev Krasil
01.12.2016
Lieber Alex Munn...oder Marco.
1. So sieht bei mir die Taste aus: http://prntscr.com/de08l9
Ich habe nachgeschlagen: in Ihrem Fall war es in der Tat eine automatische Auszahlung.
Sonst gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine Nachricht von einem Seiteninhaber im System erhalte (sog. Ticket) und für ihn dann die Taste drücke. Die weitere Information ist richtig. Nachdem die Taste (in Ihrem Fall automatisch) gedrückt wurde, wurde der Traffic geprüft. Was danach kam wissen Sie schon.
2. Wie schon mehrmals gesagt wurde: genauso wie andere Netzwerke, müssen wir keine Beweise vorzeigen (lesen Sie sorgfältig Terms and Conditions). Für uns reicht es schon absolut aus, dass wir die haben. Wir werden nicht den Cheatern helfen uns zu betrügen.
Sonstige Information kann ich nicht bewerten, da ich nicht weiß, inwiefern der PR Manager überhaupt informiert ist, wie bei uns das System funktioniert.
Viel Erfolg bei der Arbeit mit anderen Netzwerken
Mit freundlichen Grüßen
Lev Krasil
Alex Munn
30.11.2016
1. Du kennst offensichtlich dein eigenes Netzwerk nicht. Mach mal einen Screenshot von dem Button :)
Zur Info es gibt keinen. Es gibt einen Auszahlungszyklus der erreicht wurde.
2. Ein Fakt ist es nur dann wenn es irgendeinen Beweis dafür gibt. Das was du hier veranstaltest ist Behauptungen aufstellen und sie als Fakten darstellen
Ansonsten wars das mit der Convo für mich
hier nochmal ein Leckerli
Nikita Sukhorutchenko
ns@adnow.com
nov, 10 at 18:10
To you:
Honestly, I don't know how we should settle this. You obviously have
every right in the world to spread the bad word about us, because we
wronged you.
I can assure you, we are not scam and not trying to cheat people on
purpose. The reason behind your ban is solely assumption that your
traffic is fraud. I see that this is not true, but we should have a long
discussion with CEO and chief moderator to find the new algorithm of
detecting fraud. Until then, a lot of people like you can be harmed.
If you be so kind, maybe you can tell people on DigitalPoint the
detailed version of the story? To prevent their mistakes and to make our
CEO listen to reason? Tell them, that we that we didn't formulate our
rules clear enough and blocked you because of bad conversion rate. Tell
that we're not trying to cheat anyone, but just judge too fast and make
mistakes. You can tell people that we are bad company, but tell them
why. Even if it's bad reputation for us, at least it will be useful for
everybody.
Anyway, thank you for your feedback. And thanks for not being too angry,
because a lot of users are. :)
Show conversation
--
Best Regards!
Nikita Sukhorutchenko
Chief Marketing Officer
t: + 44 20 351 905 16
e: ns@adnow.com
s: nikita_sukhorutchenko
a: UK, London, Las Suite, 5 Percy Street
m: + 7 906 720 33 88
www.Adnow.com
Lev Krasil
30.11.2016
Lieber Marco,
1. Ihr Traffic wurde an dem Tag geprüft, als Sie die Taste „Auszahlen“ gedruckt haben. Es sieht ja relativ verdächtig aus, wenn 4000 Klicks zu keine Konversionen führen. Nachdem die Tests durchgeführt wurden, wurde es klar, dass Ihr Traffic nicht in Ordnung war. Den Fakt können Sie natürlich auch weiter ignorieren, wird aber an der Tatsache nichts verändern.
2. Wir unsererseits müssen Ihnen auch nichts beweisen. Es reicht schon vollkommen aus, dass wir Indizien dafür haben, dass Sie Fraud Traffic an uns geliefert haben. Lesen Sie bitte Terms and Conditions.
3. In dem Sinne unterscheiden wir uns nicht von den anderen Netzwerken: genauso wie andere Netzwerke, wie ich schon früher geschrieben habe, zahlen wir für Fraud Traffic nicht.
4. Bestimmte Arten der Platzierung von unseren Widgets ist auch verboten (steht in Terms and Conditions), deswegen wurde Ihnen entsprechende Frage auch gestellt. Solche Platzierung könnte auch erklären, warum die Testergebnisse bei Ihren Traffic so aussahen, wie die aussahen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute bei der Arbeit mit anderen Netzwerken.
Mit freundlichen Grüßen
Lev Krasil
Marco
30.11.2016
Ok zum Sachverhalt.
Am Auszahlungstag Account gelöscht und Gelder einbehalten.
Auf Nachfrage gab es die Antwort wir haben Fraud Traffic erkannt.
Auf nachbohren wurde dann klar das es ausschließlich darauf basierte das es zu den Klicks keine Conversion gab.
Was auch keine Rolle spielt denn die generierten Einnahmen wurden auf CPC und CPM basis generiert und nicht auf CPA. Wenn sich der Publisher Traffic für das Netzwerk nicht bezahlt macht weil man im Hintergrund auf CPA BAsis abkassiert (das aber nirgends ertwähnt wird) dann ist das nicht das Problem des Publishers.
Man kann fruchtlose Geschäftsbeziehungen natürlich beenden, Vorraussetzungen dafür ist aber das geleistete Bedingungen vergütet werden. Heisst Einnahmen auszahlen und Vertragsverhältniss auflösen
Accounts löschen und dann einfach behaupten das man versucht hat das Netzwerk zu betrügen ist schon dreist. Zumal auf Nachfrage irgendeines Beweises nur die Antwort kommt "Wir wissen ja nicht mehr wo sie die Anzeigen platziert haben und ich soll doch jetzt nachweisen wo ich die platziert habe"
Ergibt natürlich keinen Sinn und ist einfach nur ein weiterer Indiz dafür das hier von Adnow bewusst betrogen wird.
Im übrigen arbeite ich seit 2009 mit diversen Netzwerken auf verschiedenen Webseiten, darunter Adsense, Popads, Fildeity Media, Adskeeper, wwwpromoter, Sovrn (lijit), Valueclick um nur mal ein paar zu nennen. Noch nie wurde mein Account irgendwo gebannt geschweige denn Einnahmen einfach einbehalten.
Meine Erfahrung - Adnow ist 100% Betrug und ich kann nur jeden warnen dieses Netzwerk zu benutzen.