Adsomi | Infos & Erfahrungen zu adsomi.com
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

Adsomi Zur Anbieterwebsite

Adsomi
Kategorie: Pop-Ups / Popunder
Werbeformen: CPM für Popups
Auszahlung: ab 10 US-Dollar
Auszahlungszeit: täglich
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro - tägliche Auszahlung
- geringe Auszahlungsgrenze
- schneller Support
Contra - schwache mobile Auslieferung
- Fehlerhafte Popup Frequency


User-Bewertung

 Adsomi
0.00
 0 Bewertungen

Bewertung abgeben

Beliebteste Anbieter: Pop-Ups / Popunder

1. AdKlick Zur Anbieterwebseite
4.01 ****
2. slimspots Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
3. Schaltplatz Zur Anbieterwebseite
3.87 ****
4. Adfly Zur Anbieterwebseite
3.64 ***
5. PopMyAds Zur Anbieterwebseite
3.64 ***

Suche:


Kontaktlinsen-Preisvergleich

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Adsomi.com ist eine neues Popup-Netzwerk, das weltweiten Traffic vermarktet. Betrieben wird das sehr einfach gehaltene Netzwerk von der Adsomi SA aus Costa Rica. Die Sprache des Netzwerks ist Englisch, Support-Anfragen können jedoch auch auf Deutsch erfolgen.

Werbemittel

Adsomi vermarktet Popups, die sich über die geöffnete Seite legen. Beim Anlegen der Webseite kann der Webmaster die sog. Popup Frequency einstellen, also die Häufigkeit, wie oft ein Popup innerhalb von 24 Stunden dem selben Besucher gezeigt werden soll. Hier besteht leider nur die Auswahl zwischen "2", "3" und "Unlimited". Doch in unserem Test hatte diese Einstellung keine Auswirkung. Neben einem Popup erschienen bei JEDEM Klick zwei kleinere Werbefenser im linken unteren Bereich der Testseite.

Auch die mobile Auslieferung des Werbemittels ist stark verbesserungswürdig. Hier wird der Besucher mindestens zwei Mal hintereinnder von der Seite weggeführt, was zu Recht zu Verärgerung sorgen wird.

Verdienst

Adsomi wirbt auf der Startseite mit "Pop Ads Network - Highest CPM Worldwide Traffic". Bezahlt wird ein dynamischer TKP, der jedoch bei den meisten Ländern bei mindetens $1.72 liegt. Pro gleichem Beuscher / gleicher IP wird ein Aufruf des Werbemitels alle 3 Stunden 1x gewertet.

Auszahlung

Bei Adsomi.com ist eine Auszahlung ab einem Verdienst von 10$ möglich und erfolgt ausschließlich per PayPal. Der Betreiber verspricht eine Auszahlung innerhalb von 3 Stunden nach Beantragung (bislang noch nicht getestet).

Fazit

Das User-Inferface des Popup-Vermarkter ADSOMI ist sehr einfach gehalten, verfügt aber über die wichtigsten Funktionen. Die Werbemittelauslieferung ist sowohl für Desktop-Traffic, als auch für mobilen Traffic noch stark verbesserungswürdig. Support-Anfragen wurden sehr schnell (auf Deutsch) beantwortet. Wenn ihr bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht habt, so freuen wir uns über einen Kommentar.

>> Jetzt HIER bei Adsomi anmelden und erste Erfahrungen sammeln

Kommentare

0 Kommentar(e)