slimspots | Infos & Erfahrungen zu slimspots.com
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

slimspots Zur Anbieterwebsite

slimspots
Kategorie: Multianbieter
Werbeformen: diverse (s. unten)
Auszahlung: ab 100 Euro
Auszahlungszeit: keine Info
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro - viele Einstellungsmöglichkeiten
Contra


User-Bewertung

 slimspots
4.00 ****
 7 Bewertungen

Bewertung abgeben

Beliebteste Anbieter: Multianbieter

1. AdKlick Zur Anbieterwebseite
4.01 ****
2. slimspots Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
3. Schaltplatz Zur Anbieterwebseite
3.95 ****
4. BinLayer Zur Anbieterwebseite
3.66 ***
5. ADCocktail Zur Anbieterwebseite
3.65 ***

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

slimspots.com ist ist ein internationaler Vermarkter für verschiedene Werbeformen (s. nächster Punkt). Das Netzwerk ist in Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Türkisch und Spanisch abrufbar und wird seit 2013 von der Meine Lieblings GmbH aus Braunschweig. Supportanfragen können also auch auf Deutsch gestellt werden.

Für deutsche Webmaster empfehlen wir im ersten Schritt die Sprache auf Deutsch zu ändern. Dies geht ganz einfach über "Profil", dann "General Data" und dann dann "Language and Date Settings".

Werbeformen

Slimspots bietet eine Vielzahl an Werbeformen, die sowohl im Mainstream, als auch im Adult-Bereich vermarktet werden können.

  • Banner
  • IM PopUp
  • InVideo
  • PopUnder
  • Mobile Redirect
  • 3G only Redirect
  • Mobile PopUnder
  • AdBlock solution

Bevor eine Werbeform ausgewählt  werden kann, muss zunächst die eigene Seite eingetragen, validiert und freigeschaltet werden. Dies dauert ca. 24 Stunden. Sobald die Webseite auf "validiert" steht, lässt sich der entsprechende Code erstellen. Die Einstellungsmöglichkeiten pro Werbefläche sind sehr stark. So lässt sich zum Beispiel beim Werbemittel "Popunder" auch einstellen, ob es auch mobile angezeigt werden soll. Auch die Art der Werbung (hardcore vs. softcore), die IP-Sperre und die Art der Anzeige (Popup oder Popunder) lässt sich einzeln einstellen.

Vergütung

Vergütet wird bei slimspots auf CPA-Basis weshalb die Auszahlung sehr variabel sind und stark vom Traffic abhängen. Bislang liegen uns noch keine Infos über tatsächliche Verdienst-Höhen vor. Wer hier bereits Erfahrungen sammeln konnte, bitten wir um einen Kommentar.

Auszahlung

Eine Auszahlung ist bei slimspots ab 100 Euro möglich und kann auf Wunsch per Banküberweisung, PayPal und Paxum erfolgen. Die Auszahlungszeit ist vom Status des Webmasters abhängig und  kann nicht genau angegeben werden.

Fazit

Slimspots.com überzeugt vor allem durch ein sehr starkes User-Interface. Dieses lässt sich nicht nur in verschiedenen Sprachen abrufen, der Webmaster kann hier auch sehr viel einstellen und selbst bestimmen. Der erste Eindruck ist sehr gut! Man muss sich aber bewusst sein, dass auf CPA-Basis vergütet wird. D.h. es kommt nur zur Vergütung wenn über die Werbemittel Leads und/oder Sales generiert werden.

>> Jetzt hier bei slimspots.com anmelden

Kommentare

3 Kommentar(e)
Mr. Pun

03.02.2017


Hallo.
Viele meiner Webmaster aus dem Ausland haben mir berichtet, das die Adult Werbung von Slimspots aus verschiedenen Ländern leider immer nur zu einer Website verweist. http://youngteenpussies.com

Bei z.B. sechs verschiedenen Arten von Werbemitteln wird denoch immer nur auf die http://youngteenpussies.com weitergeleitet, die dann auch noch zu imagetwist weiterleitet.

Kein Webmaster aus dem Ausland, hat die Möglichkeit Umsatz mit Adult Werbung zu generieren, weil einfach keine Offer da sind. Nur in Deutschland werden einigermaßen Werbemittel angezeigt.
Auf jeden Fall ist das für mich die totale Irreführung und eine unschöne Art den Traffic vieler Webmaster und User zu nutzen.

Schaut mal selbst auf den beiden Seiten http://tinifotzen.net
http://gfuck-pornos.com z.B.

Traurig aber wahr.

PS: Die Mainstream Werbung scheint wohl länderspezifisch zu funktionieren.
Lars Sobiraj

29.11.2016


Status November 2016: derzeit nur CPC-, keine TKP-Kampagnen. Auf meine zweisprachige Anfrage bekam ich gar keine Antwort.
Moder

11.08.2016


Slimspots ist der am besten zu mir passende Vermarkter den ich finden konnte. Habe ich fragen, unterstützen mich die Mitarbeiter in bester Qualität, auf Anregungen zur Verbesserung reagieren Sie professionell und setzten einiges sogar bereits um. Die Auszahlungen gehen grundsätzlich Reibungslos vonstatten. Ich fühle mich bestens aufgehoben und hoffe auf noch langanhaltende Zusammenarbeit.