Kommentare
Interestshare
02.08.2018
Hallo Kai
Haben Sie nicht erst mit mehreren Fakeprofilen auf Facebook versucht unseres Partnerprogramm schlecht zumachen? Da können wir ja froh sein das Fb so ein gutes Fakeprofil-tool besitzt. Leider ist das hier nicht so der fall.
Wenn Sie gesperrt oder nicht ausgezahlt würden, hat Sie unser support auch angeschrieben. Dies bedeutet das Sie uns auch antworten können, wenn sie dies nicht zu tun und nun überall Fake-Kommentare schreiben dann bringt Sie das auch nicht weiter. Da wir ja immer noch nicht wissen wer Sie sind ?
unter support@interestshare.de erreichen Sie uns 24 stunden am tag
Gruss
Interestshare
Kai
26.07.2018
Schliesse mich meinen Vorrednern nur an diese Firma ist reine Abzocke Heute haben sie meinen Account gespeert mit der Begrundung man hat doppel Accounts und arbeitet mit Software. Viele kennen mich ich arbeite schon seit 15 Jahren in dem Buisness und bewerte immer gut, wenn es das Partnerprogramm verdient hat. Absolute Abzocke kann mich nur dem Vorredner anschließen. Werde auch noch gesondert einen Bericht dazu erstellen und online stellen und viele Warnen vor diesen Betrügern. Versucht den Support anzuschreiben nichteinmal die richtige Mail geben diese Leute an.Hoffe dieser Bande wird schnell das Handwerk gelegt. Finger weg Leute, da gibt es bessere und vor allem seriöse Partnerprogramme.
Die Adresse wurde nicht gefunden
Ihre Nachricht wurde nicht an Info@whatsappcash.de zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann.
InterestShare
22.01.2018
Und warum verwendest du den Support nicht!? Für uns sieht das wohl eher so aus, dass Sie uns nur schlecht machen wollen. Denn wenn ich irgendwo gesperrt werde, schreibe ich den Support an und frage" wieso, weshalb, warum"! Sie können Ihre Beiträge löschen, wie Sie wollen, das hat ja nichts damit zutun, dass Sie sich hier beschweren. Woher wollen wir nun wissen, um welchen User es sich handelt, wenn Sie uns nicht anschreiben. Vielleicht haben Sie ja irgendwo was falsch eingeben und wurden deshalb gesperrt, weil Sie nicht auf unsere E-mails reagieren ?
Jan
22.01.2018
Ich habe meine Beiträge immer nur auf meinen eigenen Facebook Seiten geteilt. Denkt ihr ich lasse diese Beiträge wenn ich bei euch gesperrt werde einfach stehen damit ihr weiter auf meinen Nacken Kohle schäffelt? ist doch logisch das ich sie dann lösche.
InterestShare
22.01.2018
Hallo Jan
Warum schreiben Sie den den Support nicht an ? Sie sollte doch Ihr Profil vervollständigen !Oder sind Sie der User der unsere Beiträge auf Netzwerk teilt wo Sie nicht geteilt werden dürfen, das es da zu einer Sperrung führt ist klar oder ?
Jan
21.01.2018
War am Anfang okay. Es wurden zwar viele Klicks nicht gezählt aber die Vergütigungen waren gut. Doch wenn man viele Klicks hat sperren sie sofort den Account wegen Verdachts auf Betrug und die klicks die währendessen eingehen werden nicht gezählt. Das ganze ist reine Abzocke... haben mir mein verdientes Geld nach ausbezahlung storniert. Die machen den riesen gewinn und wir die Arbeit für nichts... NEIN DANKE!!! NIE WIEDER
InterestShare
03.01.2018
Warum schreiben Sie nicht den support an? Da Sie der einzige sind derderzeit gesperrt würden ist!!!!!! Für sie noch einmal das Bewerben unserer Links über Traffic- System ( Bot-System und sonstige Betrugssystem) wird von unseren System erkannt und gesperrt.
Gruss
InterestShare
Elena
02.01.2018
Swindlers! As soon as reaches payment, block an account!
The traffic was only from Facebook and the Twitter.
Interestshare
14.03.2017
Hallo Umutcan,
wie Jens schon sagt und wie es auch in der AGB steht, ist das Teilen unser Kampagne nur über die Button's im Account erlaubt.
Wenn Sie eine Kampagne auf Instagramm Teilen ohne das dies für diese Kampagne vorgesehen ist (kein entsprechender Button angezeigt wird), verstoßen Sie gegen unsere AGB's. Daher eine nicht zweckgemäße Nutzung bzw. eine Manipulation unseres Angebotes / unserer Dienstleistung. Was selbstverständlich zu einer Accountsperrung führt.
Der Hintergrund dafür ist ganz einfach, wenn ein Kunde über uns Werben möchte, dann gibt er bei der Registrierung der Kampagne an auf/in welchen Netzwerken diese geteilt bzw. gepostet werden soll. Aus diesen Angaben werden dann die jeweiligen Buttons zu dieser Kampagne angezeigt. Wenn z.B. eine Kunde Werbung nur auf Facebook und G+ teilen lassen möchte, dann werden auch nur diese beiden Buttons angezeigt. Wenn Sie dann allerdings diese Kampagne auf Instagramm Posten, dann entspricht das nicht den Erfolgsvorstellungen unseres Kunden. Was wiederum bedeutet, dass wir den Kunden diese Aufrufe nicht in Rechnung stellen werden/können und Ihnen auch nicht Vergüten können.
Wir danke für Ihr Verständnis
jens landmann
14.03.2017
was ist instagramm und wieso wirbt man dort wenn man es nicht darf? ich meine auf der anbieterseite ist doch durch die jeweiligen buttons klar und deutlich sichtbar mit was man wo werben darf/kann ? und wenn eine neue funktion dazukommt, dann ist sie vorher ja logischer weise nicht da gewesen.