SponsorTown | Infos & Erfahrungen zu sponsortown.de
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

SponsorTown Zur Anbieterwebsite

SponsorTown
Kategorie: Pop-Ups / Popunder
Werbeformen: Popdowns & Paidbanner
Auszahlung: ab 10,00 Euro
Auszahlungszeit: ca. 14 Tage
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro - Paid4-Seiten erlaubt
Contra - veraltetes Script
- lange Freischaltungs-Zeit
- letzte News vom Feb. 2012


User-Bewertung

 SponsorTown
3.02 ***
 24 Bewertungen

Bewertung abgeben

Beliebteste Anbieter: Pop-Ups / Popunder

1. AdKlick Zur Anbieterwebseite
4.02 ****
2. PopWin Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
3. slimspots Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
4. Schaltplatz Zur Anbieterwebseite
3.91 ****
5. BinLayer Zur Anbieterwebseite
3.66 ***

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

SponsorTown ist ein Anbieter, der Popups und Paidbannerklicks vermarktet. Betrieben wird die Webseite von Sandra Renfer-Kern aus Müllheim, die unter dem Firmennamen RenPro auftritt.

Folgende Vergütung wird bei SponsorTown bezahlt:

  • 2,00 Euro pro 1000 Popdowns
  • 0,40 Euro pro 1000 Paidbannerklicks

Paid4-Seiten sind bei SponsorTown zugelassen.

Negativ fällt die kostenpflichtige Telefonnummer im Impressum auf. Auch das alte Script, das SponsorTown verwendet, ist kein Pluspunkt, da die meisten Browser und Popupblocker das Einblenden der Popups von Vornherein verhindern. 

Nach der Anmeldung muss jeder Account zunächst frei geschalten werden. Dies dauerte in unserem Fall über zwei Wochen.

Auszahlungen können ab 10,00 Euro beantragt werden. Die Auszahlungszeit ist mit ca. 14 Tagen angegeben. In unserem Test warteten wir deutlich länger (siehe folgenden Auszahlungsnachweis).

Auszahlungsnachweis zu SponsorTown (beantragt am 12.11.2013):

Auszahlungsnachweis Sponsortown.de

Fazit: SponsorTown bietet einen optisch ansprechenden Auftritt, die Abwicklung und Vergütung kann jedoch nicht voll überzeugen. Lediglich Paid4-Seiten dürften Interesse am Angebot von SponsorTown finden. Das Angebot scheint veraltet zu sein. Eine Antwort auf Support-Anfragen erhielten wir nie.

>> Jetzt HIER bei SponsorTown anmelden

Kommentare

6 Kommentar(e)
Horst H.

22.03.2016


Habe eine AZ erhalten eine blieb offen, plötzlich war der Layer weg, habe versucht zu erfahren was da los ist aber keine Mail addy funktioniert,
weder laut Impressum support@sponsortown.de noch mail@renpro.de
die ich unter faq fand.
Ich habe bestimmt keine Lust dort auf eine 0900 telefonnr. anzurufen für 99 cent die Minute
floggy_one

10.10.2015


Ich kann Sponsortown nur empfehlen. Die tatsächlichen gültigen Popupaufrufe weichen schon sehr von einer eigenen Statistik ab, aber bisher kenn ich keinen, der 2 Euro je TKP für Paid4 zahlt.
Über mehrere Jahre kommen die Auszahlungen immer innerhalb der gesetzlichen Fristen.
Einfach mal testen.
E.Basic

29.07.2015


Was ist mit Sponsortown los ?
Support ist über keine Email zu erreichen, bekomm jedes mal eine fehlermeldung zurück:
Diagnostic-Code: X-Postfix; User unknown in virtual alias table
Webmaster von Cash4webmaster

29.01.2012


Anmeldung ist ganz normal möglich.
@Andreas: War vielleicht eine vorrübergehende Störung
Andreas

28.12.2011


keine Anmeldungen mehr möglich
Fabian

05.11.2011


Hallo ich werde SponsorTown ,
mal Testen und mir sehr viele neue Infos verschaffen ich halte euch auf laufenden und melde mich so balt ich mehr weiß :-)