AuxMoney Partnerprogramm | Informationen, Bewertungen und Kommentare zum Affiliateprogramm von AuxMoney.com auf cash4webmaster
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

auxmoney Partnerprogramm Zur Anbieterwebsite

auxmoney Partnerprogramm
Kategorie: Kredit-Partnerprogramme
Werbeformen: für Kredit- und Finanzvermittlung
Auszahlung: ab 25,00 Euro
Auszahlungszeit: 14-tägig
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro - 10€ Startbonus
- kein Bonitäts-Storno
- schneller Support
Contra


User-Bewertung

 auxmoney Partnerprogramm
4.00 ****
 230 Bewertungen

Bewertung abgeben

Beliebteste Anbieter: Kredit-Partnerprogramme

1. auxmoney Partne... Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
2. Creditolo Partn... Zur Anbieterwebseite
3.79 ****
3. Tarifcheck24 Zur Anbieterwebseite
3.70 ***
4. CrediMaxx Partn... Zur Anbieterwebseite
3.68 ***
5. Finanzen.de Par... Zur Anbieterwebseite
3.54 ***

Suche:


Webplexmedia

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Das Partnerprogramm von auxmoney wird von der auxmoney GmbH aus Düsseldorf betrieben. Geschäftsführer der Gesellschaft ist Philipp Kriependorf. Verantwortlich für das Partnerprogramm war lange Zeit Jörg Middelkamp, der das Partnerprogramm nicht nur groß gemacht hat, sondern auch viel Herzblut und Engagement in die Sache gesteckt hat. Seit Mitte 2016  ist Jörg leider nicht mehr an Board.

auxmoney ist ein innovativer Vermittlungsservice für Kredite von Privat an Privat, die auch als Peer-to-peer Kredite bezeichnet werden. Webmaster können dabei als Vermittler auftreten und werden dafür fürstlich belohnt:

  • für die bloße Anmeldung gibt es bereits einen Startbonus von 10 Euro
  • für eine vermittelte Kreditanfrage gibt es mindestens 35,00 Euro (40 Euro ab 10 Kreditanfragen pro Monat)
  • zusätzlich 1,5% der Kreditsumme (Beispiel: Bei einer Kreditsumme von 20.000 Euro sind dies nochmals 300 Euro zusätzlich)
  • für die Vermittlung von Geldanlagen bekommt der Webmaster pauschal 40,00 Euro

Die Cookie-Laufzeit wurde im März 2014 von 365 Tage auf 30 Tage reduziert, was aber immer noch einen fairen Wert darstellt.

Auszahlung

Eine Auszahlung erfolgt bei auxmoney ab 25,00 Euro und wird automatisch am 10. und 25. eines Monats bearbeitet.

Aktueller Auszahlungsnachweis vom auxmoney Partnerprogramm (automatische Auszahlung):

Auszahlungsnachweis auxmoney Partnerprogramm

Fazit:

Das Partnerprogramm von auxmoney ist für Webmaster im Kredit- und Finanzbereich die optimale Lösung mit hervorragenden Verdienstmöglichkeiten. Und auch der 10,00 Euro Anmeldebonus überzeugt.

>> Jetzt HIER anmelden und 10,00 Euro Startguthaben sichern
>> Weitere Kredit-Partnerprogramm im Überblick

Kommentare

8 Kommentar(e)
Christian H.

04.04.2016


Ich bin Begeistert von Auxmoney hier gibts nichts zu meckern

Hamburger

20.09.2014


Ich benutze das auxmoney Partnerprogramm seit etwa drei Monaten und bin damit zufrieden. Besser laufen kann es natürlich immer, aber ich habe schon Provisionen bekommen und kann es empfehlen.
Von mir Note 2.

Und mache Kommentare kann ich hier nicht ganz nachvollziehen.

Zum Kommentar von senseo:
Anfangs habe ich auch nur Paidmails und Besuchertausch gemacht und habe auch Werbung mit myadvertisingpays gemacht. Wie das so ist mit den AGBs, diese habe ich nur grob überflogen. Prompt wurde ich nach ein paar Tagen gesperrt und bekam eine entsprechende Mail. Die gehen da wohl sehr streng vor wenn sich jemand nicht an die Regeln hält. Aber ist ja deren gutes Recht. Und wenn alle gleich behandelt werden finde ich das auch gut so. Ich war ja selbst schuld.
Dann habe ich angerufen und Herr Middelkamp hat gesagt, er schaltet mich wieder frei wenn ich verspreche mich an die Regeln zu halten.

Jetzt ist alles gut und ich bewerbe auxmoney nun anders und habe schon zwei Auszahlungen erhalten.


Und dann zum Kommentar von Rudi:
Du baust nach genau einem Tag die Werbemittel wieder aus, weil nach einem Tag noch nichts reingekommen ist? Man wird da nicht nach Klicks oder angezeigten Bannern bezahlt. Da braucht man schon etwas mehr Zeit, aber wenn was passiert gibt es gleich 21Euro und nicht nur einen Cent.


Also ich selbst bin insgesamt sehr zufrieden.

Gruß aus Hamburg
Senseo

19.09.2014


Partnerprogramm Schulnote 6

Ich habe mir eine Erlaubnis geholt über www.Questler.de Werbung zu buchen.

Die Mitglieder bekommen 1Cent € für das Bestätigen der Email und das Lesen. Ich habe über 3000 Emails gebucht. (Sehr günstig)

Leider wurde mir dann der Account gesperrt. Bei Telefonischer nachfrage wollte ich da etwas nachhacken warum mir der Account gesperrt wurde das End Resultat. Rufen sie nicht an Belästigen sie mich nicht, Sehr unseriös, erst es zu Erlauben und dann einem den Account zu sperren. Übrigens nutzt Auxmoney Gewinnspiele für Positive Bewertungen für ihr Partnerprogramm auf anderen Plattformen. z.b habe ich eine email erhalten ein Schokoladen Laptop zu gewinnen für eine Bewertung. Das ist nicht grade Seriös sich zu Bewertungen zu ergattern. Ist ja klar das man dann postiv bewertet wenn man etwas gewinnen will!!! Negative wurden übrigens gelöscht.
Momo2000

05.09.2013


Also eine erliche meineung mal von mir. Auxmoney partnerprogramm ist super. damit habe ich bis jetzt gut geld verdient.

Das interessanteste bis jetzt was ich sagen kan: die 40 Euro für pro geworbene geldANLEGER ist das profitabelste*****


Grus
 

Rudi

30.10.2012


0,00 - habs nach kurzer Zeit ausgebaut, weil keinerlei Verdienst generiert werden konnte. Dabei habe ich mit meinem Projekt eigentlich GENAU die Zielgruppe für Auxmoney, aber ich hatte innerhalb 1 Tages wirklich keinen Cent Umsatz generiert. Das war also nix. Schade eigentlich
Bado

29.10.2012


und rudi wie ist dein ergebnis ?
Rudi

26.08.2012


Hab das Programm seit heute mal eingebaut. Mal sehen ob es sich lohnt und Umsätze generiert werden können. Bezahlt bekommt man ja nicht nach Klicks oder Views, sondern nur bei einer Kreditanfrage.

Ich lass es mal 2 Wochen laufen und schau wie und ob es sich bei mir lohnt.
Bernhars

14.04.2011


Hi finde das auxmoney programm garnicht schlecht kanne ich eben garnicht hab mich er nach dem ich hier bei euch was angemeldet.

http://goo.gl/4pdGh

gruß