Abiszed-netz | Erfahrungen und Infos zu abiszed-netz.de (offline!) auf cash4webmaster.de
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

AbisZed-netz Zur Anbieterwebsite

AbisZed-netz
Kategorie: Sonderfallseiten
Werbeformen: offline
Auszahlung: offline
Auszahlungszeit: offline
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro
Contra - Programm wird eingestellt


User-Bewertung

 AbisZed-netz
0.00
 1 Bewertungen

Anbieter offline!

Beliebteste Anbieter: Sonderfallseiten

1. Godl Zur Anbieterwebseite
3.83 ****
2. ADCocktail Zur Anbieterwebseite
3.63 ***
3. AdCity Zur Anbieterwebseite
3.55 ***
4. AdProvi Zur Anbieterwebseite
3.52 ***
5. MasterAd Zur Anbieterwebseite
3.41 ***

Suche:


Kontaktlinsen-Preisvergleich

Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

AbisZed-netz.de war ein von Diana Lichtenberger liebevoll aber leider auch genauso unprofessionell geführtes Werbenetzwerk. Am 15.02.2013 wurde die zeitnahe Einstellung des Dienstes bekannt gegeben. Dazu wurden die Mitglieder wie folgt informiert:

Sehr geehrte Mitglieder,
aufgrund der derzeitigen Lage ( fehlende / abspringende Sponsoren sowie der geringe Abbau ) ist es leider nicht möglich den Betrieb weiter aufrecht zu erhalten.
Ich habe sehr lange nach weiteren Möglichkeiten gesucht, diese Bemühungen haben aber leider auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt.
Ich habe mich deshalb nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen den Betrieb einzustellen.
Ich möchte alle Mitglieder bitten von Anfragen abstand zu nehmen bis die Abwicklung erledigt und alle Mitglieder angeschrieben wurden.
In den nächsten Tagen gehen weitere Überweisungen raus.
Sollte jemand interesse an dem Script haben, so kann er mir gerne ein Angebot zusenden.
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die mir treu geblieben sind, es tut mir im Herzen leid das ich nichts anderes mitteilen kann.
 
Gruß
Abiszed-Netz.de


Ein Newsletter vom 18.01.2012 verdeutlicht den zuvor verzweifelt geführten Kampf von Frau Lichtenberger gegen das drohende Ende:


"leider haben meine Bemühungen mit dem Unternehmensberater nicht wirklich was gebracht.
Grund dafür ist das einige Mitglieder nicht damit einverstanden waren das ich auszahle was reinkommt und Inkasso aufgetragen haben.
Nun will die Bank für die freimachung von Geldern wissen was künftig von Sponsoren rein kommt.
Ich glaube wir wissen hier alle das man das nicht vorhersagen kann.

Zudem warte ich von 2 weiten Sponsoren seit Februar auf die Auszahlungen, welche ich warscheinlich einklagen muss.
Dieses Geld würde offene Prüfungen komplett abdecken.

Es gibt nun 2 Möglichkeiten:
1. ich mache so weiter wie die letzte Zeit und Prüfe nach der Reihe. So wie die Gelder der Sponsoren reinkommen.
2. ich mache zu und prüfe weiter, zahle allerdings von privaten Mitteln aus, was länger dauern wird.

Bei Möglichkeit Nummer 1 ist aber der Abbau wichtig, den wenn nichts abgebaut wird kann auch nichts reinkommen.

Ich möchte mir dazu gerne eure Meinung ansehen und starte deswegen eine Umfrage an der Ihr nach dem einloggen teilnehmen könnt.
Am Ende des Monats wird dann das Ergebenis feststehen.

Ich möchte euch auch bitten keine beleidigenden emails zu schreiben oder Inkasso zu betreiben, den das wird die entscheidung negative beeinflussen.
Ich möchte alle Mitglieder bitten weiterhin zusammenzuhalten damit ein Fortbestehen gesichert werden kann, den nur so kann es besser werden.

Ich kann euch nur nochmal versichern das alle Prüfungen gemacht werden, egal wie die entscheidung ausfallen wird.

Bitte nehmt an der Umfrage teil.

Eine zusätzliche Möglichkeit ist auch das Umbuchen von beantragten Prüfungen oder Userguthaben auf den Sponsorenaccount.

gruß
Diana"

 

Kommentare

3 Kommentar(e)
Angel

22.05.2013


Ich habe als ehemaliger User mein Guthaben nicht erhalten!!! Unschön so etwas!!!
Danny

18.02.2013


Der Anbieter ist Offline
Christian Rode

10.03.2012


Bei den Sponsoren die angeblich nicht Zahlen geht es um Lead und Sale vergütungen die Stoniert wurden.
Die Betreiberin des Netzwerkes hat wohl verschlafen das Offene Beträge erst noch Vergütet werden müssen.

Das man bei manchen Lead und Sale Programmen mit bis zu 40% Stornos rechnen muss, sollte man als Netzwerk Betreiber eigendlich wissen.