Kommentare
Matthias
20.08.2018
Seit 5 Tagen keine Statistiken mehr und kaum noch Auslastung... was ist denn bei denen los?
Mario
13.07.2017
@Nina
Bei mir ändert sich zwar die Statistik, aber anscheinend werden Klicks nicht mehr gewertet.
Schade, die waren mal echt gut und seriös.
Jetzt sind die genau so wie die meisten Anbieter... dieser Makrt ist komplett versaut.
Nina
06.06.2017
Die Statistiken werden seit dem 01.06.2017 nicht mehr aktualisiert, ist das bei anderen auch so?
Liebe Grüße,
Nina
Adiro.de Support
17.05.2017
@Rob: Bei der Ablehnung der Seite ist uns leider ein Fehler unterlaufen.
Die Kritik ist also zu Recht angebracht! Haben uns bereits per Mail gemeldet!
#wirsindauchnurmenschen
Rob
17.05.2017
Anbieter scheint gesättigt, solche Enttäuschungen kann ich mir in Zukunft ersparen. Wenn davon gesprochen wird, daß Adiro sich als Partner gerade für kleinere Websites versteht, dann kann ich nur sagen: gepflegte Hobby-Website mit inzwischen reichlich 200 Besuchern/Tag = abgelehnt. Der genaue Grund ist im Textbaustein leider nicht zu erkennen, hätte aber schon interessiert. Auf meine höfliche Anfrage gab es auch keine Antwort, damit hätte die Firma wenigstens noch einen seriösen Eindruck auf mich gemacht.
Jedenfalls: Anschließend habe ich mich bei Adklick beworben = sofort aufgenommen, die Auszahlgrenze ist noch niedriger und Intext-Werbung gibt es dort auch gleich noch mit dazu :-) Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich es gleich dort versucht.
Nina
07.03.2017
Ich bin mit Adiro immer zufrieden gewesen und nutze den Dienst seit mehr als 3 Jahren, immer kamen die Zahlungen an und die Vergütung war auch immer gut.
Seit dem Start von 2017 ist der CPC aber leider unterirdisch, sodass ich das Volumen gekappt habe: Zw. 0,05€ - 0,07€ pro Click, mehr bekomme ich aktuell nicht.
Es ist ja bekannt, dass der Jahresanfang schlecht startet, aber wir haben bald das Q2 und schon (fast) Mitte März.
Ist es nur bei mir so oder bei anderen auch so?
Adiro.de Support
05.03.2017
@Dominik Schutz:
Gutschrift (21,59 €) wurde am 13. Februar überwiesen, am 15. Februar kam die Gutschrift zurück: "Konto erloschen"!
Unsere Buchhaltung hatte Sie danach gebeten, die Benutzerdaten anzupassen!
Eine angesprochene Frist wurde bis heute nicht gesetzt.
Bitter, dass wir dann solche Kommentare lesen müssen!
Bitte aktualisieren Sie die Benutzerdaten im Pubdash oder teilen Sie uns die neue Bankverbindung per Mail mit, damit wir erneut überweisen können! Aber bitte dieses Mal darauf achten, dass die Bankdaten stimmen!
Danke!
Dominik Schütz
05.03.2017
Anfang Januar eine Auszahlung beantragt, bis Heute ist sie noch nicht da.
Letzte Frist bis zum 10.03 gesetzt, im Anschluss gibt es den Mahnbescheid.
Von Adiro werde ich mich danach trennen.
domaen
05.09.2016
Wir haben heute nach paar monaten mal wieder die Statistiken von unseren adserver mit den von adiro vergliechen mit erschreckenden Ergebnis. Von 232 Klicks werden nur 39 Klick bezahlt (Statsitik 04.09.16) am 01.09.16 würden 138 klicks bezahlt von 342.
Kann mir mal jemand sagen warum es immer weniger Klicks werden die bezahlt werden?
Wo ich vor 4 Jahren mit adiro angefangen habe, haben die statistiken genau gestimmt 10=10 bezahlt. Seit 2 monaten g5eh6t es immer weiter runter.
Fabian Adiro
15.07.2016
Guten Tag zusammen,
wir sind gerne bereit, individuellen Support unter support@adiro.de oder der Free-Call Nummer zu leisten. Dort können wir mit Angaben der Publisher-Mail, AdTag-IDs etc. auch gezielt helfen.
Eine Recherche bei über 6.000 Partnern mit den Namen Nina, Matthias und Kevin ist leider unmöglich und auch nicht zielführend – weder für uns noch für den einzelnen Kunden. Auch wir machen seit über 6 Jahren Firmenbestehen unseren Umsatz, wenn Clicks getrackt werden. Daher ist dies absurd, das wir daran kein Interesse hätten – das Gegenteil ist der Fall!
In den vier Tagen konnten wir u. a. bei drei inhaltlich ähnlichen Anliegen eine Lösung finden, in allen Fällen lag das Problem auf Publisher-Seite bzw. konnte dem Kunden transparent und verständlich erklärt werden, wie es zu den Zahlen kommt.
Wir können als Betreiber nicht in jedem Forum auf jeden Kommentar eingehen, da wir auch Daten unserer Kunden schützen wollen und müssen.
Zumal sich jeder User einfach anmelden und wild posten kann – ob es inhaltlich der Wahrheit entspricht oder nicht sei dahingestellt.
Eine Optimierung und Verbesserung für die Probleme einzelner Publisher ist nur in der direkten Betrachtung möglich, da zu viele Faktoren begutachtet werden müssen. Daher bitte ich um Verständnis, das wir nicht in Foren und Blogs darauf antworten können.
Wir nehmen unser Serviceversprechen sehr ernst, aber einen öffentlichen, inhaltlichen Austausch zu individuellen Fragestellungen werden wir leider nicht leisten können. Wir bieten daher, wie Anfangs geschrieben, bei individuellen Fragen und/oder Problemen sich direkt an uns zu wenden, nur so können wir wirklich helfen!
Viele Grüße aus Köln!
Fabian von adiro.de