cash4webmaster zu Besuch bei der Intermax Group in Pilsen

04.11.2013

In unserem ersten Blogbeitrag möchten wir von unserem Besuch bei der Intermax Group berichten. Der Betreiber mehrerer Adult-Partnerprogramme (-> mehr) aus Pilsen hatte zur Büroparty mit anschließender Club-Eröffnung geladen. So machten wir uns am Freitag, den 25.10.2013 auf die ca. 3-stündige Reise ins benachbarte Tschechien. Am Hotel angekommen trafen sich alle angereisten Gäste in der Lobby ein um dann einen ca. 15 minütigen Fußmarsch durch die sehenswerte Altstadt Pilsens zum Büro der Intermax Group anzutreten.

Im Büro angekommen begrüßte Jens Reichert die ca. 40 Gäste und ein heiteres Networking mit dem ein oder anderen kalten Getränk konnte beginnen. Wir hatten hier auch die Gelegenheit das Büro zu begutachten, welches zu unserer Überraschung auch einen Papagei beherbergt (siehe Fotos).

Gegen 18 Uhr ging es dann weiter zur Eröffnung des Barclubs „Paparazzi“. Hintergrund: Jens und Timo haben sich einen lang ersehnten Traum erfüllt und einen eigenen Club eröffnet, der noch dazu nur wenige Meter vom Büro entfernt ist. So waren wir die allerersten Gäste, die die gemütlich und gleichzeitig modern eingerichtete Location betreten durften. Neben einer gut bestückten Bar und Free-Drinks all night long gab es auch ein Buffett. Besonders bleiben uns hier die mit extrem  scharfen Chili gefüllten Teigbällchen in Erinnerung, die von außen als solches nicht erkennbar waren und nicht nur uns die ein oder anderen Schweißtropfen auf die Stirn zauberten.

Nach dieser Stärkung stand einer ausgiebigen Party nichts mehr im Wege und so wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

Fazit: Die Intermax-Group kann nicht nur gut Erotikseiten vermarkten, sondern hat auch starke Party-Qualitäten. An dieser Stelle vielen Dank an Kamil, Jens , Timo und das gesamte Team für das gelungene Event. Wir kommen gerne wieder ins schöne Pilsen.

Natürlich haben wir Euch auch ein paar Bilder aus Pilsen mitgebracht:

>> Mehr Informationen für Webmaster zur Intermax Group



2 Kommentare für “cash4webmaster zu Besuch bei der Intermax Group in Pilsen”

  1. Pingback: News Intermax Group » Blog Archive Externer Recap zu unserer Office-Party » News Intermax Group

  2. Pingback: Intermax Webmaster Meeting 2014 in Pilsen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow us!



Über Deals und Sonderaktionen informiert werden? Kein Problem mit dem kostenlosen cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden