OM Summer Bash 2016 in München – Recap

25.07.2016

Summer Bash 2016 im upside east in MünchenAm vergangenen Mittwoch lud Veranstalter Rene Roth zum OM Summer Bash im upside east auf dem Gelände der ehemaligen Kultfabrik in München.

Nach kurzer Fahrt mit dem Aufzug erreichten wir die Location im 10. Stock. Diese bestand aus einer Lounge und bot als Highlight eine riesige Dachterrasse mit herrlichem Blick über den Münchner Abendhimmel.

Bei bestem Wetter konnten in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte geknüpft und bestehende ausgebaut werden. Vertreten waren dabei namhaften Netzwerke wie affilinet oder tradetracker.

Für das leibliche Wohl der rund 200 Gäste wurde ebenfalls gesorgt. Die Auswahl an Getränken reichte von kühlen Smoothies bis hin zu leckeren Longdrinks. Für die hungrigen Gäste stand eine Grillstation mit Bratwurstsemmeln zur Verfügung.

Wir danken Rene Roth an dieser Stelle herzlich für die Organisation dieses tollen Events. Insbesondere die Location hat uns sehr überzeugt, da man auch als Münchner nicht alle Tage einen solchen Blick über die Stadt geboten bekommt.

>> Zur Online-Marketing Eventübersicht

Share Button


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Follow us!



Webplexmedia

Über Deals und Sonderaktionen informiert werden? Kein Problem mit dem kostenlosen cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden