SMS Partnerprogramm | Infos und Erfahrungen zu smspartnerprogramm.com auf cash4webmaster.de
X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

SMS Partnerprogramm Zur Anbieterwebsite

SMS Partnerprogramm
Kategorie: Erotik / Adult
Werbeformen: offline
Auszahlung: offline
Auszahlungszeit: offline
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro
Contra - nicht mehr aktiv seit März 2014


User-Bewertung

 SMS Partnerprogramm
0.00
 0 Bewertungen

Anbieter offline!

Beliebteste Anbieter: Erotik / Adult

1. CrakRevenue Zur Anbieterwebseite
4.17 ****
2. Big7 Partnerpro... Zur Anbieterwebseite
4.03 ****
3. Campartner Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
4. CashDorado Zur Anbieterwebseite
3.99 ****
5. VX-Cash Zur Anbieterwebseite
3.92 ****

Suche:



Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

Update März 2014: Das Partnerprogramm wurde geupdatet und ist nun unter MCASHP erreichbar (mehr Infos).

SMS Partnerprogramm war ein Partnerprogramm, das sich auf die Vermarktung von SMS Nachrichten im Erotikbereich spezialisiert hatte. Betrieben wurde es von der beeNetworks GmbH (Geschäftsführer: Sebastian Constapel). Ansprechpartner war Tim Kirschner. 

Der Webmaster konnte bei dem SMS Partnerprogramm durch Vermarktung von Premium SMS-Diensten Geld verdienen. Der Webmaster bindet also Werbemittel auf seiner Seite ein, bei denen der User seine Handynummer angeben kann. Schliesst er so ein SMS-Abo ab verdient man 0,30 Euro pro SMS mit. Und das auf Life-Time Basis, soll heißen auch für jede SMS die der User im Nachgang schickt.

Die Werbemittel sind unterteilt in 4 Zielgruppen mit jeweils folgenden Werbemittel.

  • FSK18 / Hardcore: 
  • FSK12 / Erotik / Dating
  • Gay
  • MILFs

Als Werbemittel stehen jeweils "FB Like Popup" und "Facebook Like Banner" zur Verfügung. Beispiele:

FB Like PopUp

Facebook Like Banner

Die Werbemittel werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgeliefert. Hier werden alle Handy-Provider unterstützt. Das interessante an dieser Werbeform ist, dass der User lediglich seine Handynummer angeben muss und nicht auf eine andere Seite weitergeleitet wird. Somit verliert als Webmaster auch keinen Traffic bzw. Besucher.

Auszahlen kann man sein Guthaben ab einem Betrag von 20 Euro. Zur Auszahlung steht die Banküberweisung oder PayPal zur Verfügung. Die Auszahlungen werden vom Betreiber immer zum Anfang des Monats getätigt.

Fazit: SMS Partnerprogramm war ein interessantes "Nischen" Erotik-Partnerprogramm. Hier kann der Webmaster Geld verdienen ohne Traffic zu verlieren. Besonders für Tube-Traffic könnte dies sehr interessant sein.

Kommentare

0 Kommentar(e)