X

Jetzt kostenlos abonnieren

cash4webmaster
Newsletter

  • Branchen- & Insidernews
  • Sonderaktionen
  • Testberichte & Interviews

Steigere Deinen Verdienst und melde Dich an:

E-Mail: Name:

Du kannst den cash4webmaster Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
indem Du auf den Abmeldelink im Newsletter klickst.

CashMops Zur Anbieterwebsite

CashMops
Kategorie: Erotik / Adult
Werbeformen: offline seit 2020
Auszahlung: offline seit 2020
Auszahlungszeit: offline seit 2020
Link: Zur Anbieterwebsite Link zum Anbieter

Pro & Contra

Pro
Contra


User-Bewertung

 CashMops
0.00
 0 Bewertungen

Anbieter offline!

Beliebteste Anbieter: Erotik / Adult

1. CrakRevenue Zur Anbieterwebseite
4.17 ****
2. Big7 Partnerpro... Zur Anbieterwebseite
4.03 ****
3. Campartner Zur Anbieterwebseite
4.00 ****
4. CashDorado Zur Anbieterwebseite
3.99 ****
5. VX-Cash Zur Anbieterwebseite
3.92 ****

Suche:



Immer Up-to-Date: Der Cash4webmaster-Newsletter:

Name:
E-Mail:
 

* Der Newsletter-Empfang ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden

Beschreibung

CashMops.com war ein Adult-Werbenetzwerk, das Ende Mai 2017 online ging und Anfang 2020 mit folgender Nachricht beendet wurde:

Liebe Partner,
hiermit teilen wir Euch mit, dass wir den Betrieb von unserem Partnerprogramm Cashmops im nächsten Monat einstellen werden.
Daher bitten wir Euch alle Banner und Links, die auf Beate-Uhse-Movie.com und Privatporno.com linken, von euren Webseiten, bis zum 31.01., zu entfernen.
Natürlich wird es am Ende noch eine Abrechnung geben und alle offenen Beträge werden Euch ausbezahlt.
Wir möchten uns herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg!
Viele Grüße,
Euer Cashmops-Team

Kommentare

0 Kommentar(e)